Gibt es Polsterverbreiterungen für Rucksackträger

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo turnschuh, es gibt zusätzliche Polsterungen für Rucksacktragegurte. Ich kenne jetzt leider nur die Variante der Bundeswehr aber ich denke doch das spielt keine Rolle denn der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel. Ich habe diese Gurtverbreiterungen bei unserem Outdoor und Armeewaren Ausstatter gefunden und gleich mitgenommen. In Katalogen habe ich diese Dinger leider auch noch nicht gesehen und ich kenne leider auch nicht die richtige Bezeichnung. Ich habe Dir ein Bild gemacht damit Du es eventuell etwas leichter hast Dir diese Aufschiebeschlaufen zu besorgen. Hier auch noch ein Link von unserem Outdoorladen:www.outdoor-armeebestaende.de

 - (rucksack, Rucksackträger, Gurtpolster)

Ja, die gibt es, ich habe mir seinerzeit welche von Tatonka gekauft, die mir auch immer gute Dienste geleistet haben. Wollte dir noch einen genauen Link dazu senden, habe die Dinger aber nicht auf die Schnelle bei www.tatonka.com gefunden.

Was möchtest Du wissen?