Gibt es Par 6 Löcher im Golf?

2 Antworten

Solche PAr 6 Löcher gibt es, allerdings halte ich nicht viel von so etwas, da es ganz und gar nichts mehr mit der Tradition von Golf zu tun hat. Ich halte das eher für eine Marketingsache der Golfplätze, damit sie etwas Besonderes sind.

Die gibt es auch in Deutschland das sind Plätze Pay u. Play die kann jeder nutzen .

Welche Golfbälle sind gut?

Wir wollen einem Golf begeisterten Kollegen Golfbälle schenken wissen aber nicht welche qualitativ hochwertig sind. Wir haben gesehen, dass es große Preisunterschiede gibt.

...zur Frage

Kann man auch ohne Platzreife Golf spielen?

Wollte mal wissen, ob man auch ohne Platzreife auf den Golfplatz darf? Gibt es Golfplätze bei denen das möglich ist?

...zur Frage

Wozu sind die Löcher in den Schaufeln der Slalomski?

Hi, habe heute Slalom im TV geschaut und gesehen, dass es wieder Löcher in den Schaufeln gibt. Welchen Sinn macht das denn? Es kann beim Slalom ja nichts mit dem Tempo zu tun haben.

...zur Frage

Wann sollte man mal wieder eine Trainerstunde im Golf nehmen?

Was haltet ihr davon immer mal wieder eine Golfstunde zu nehmen um sich ein paar neue Skills zeigen zu lassen? Lohnt sich das denn wirklich eine einzelne Stunde oder muss man dann auch gleich mehrere Stunden nehmen?

...zur Frage

Wie sieht ein spezielles Krafttraining für Golf aus?

Sicher zahlt es sich beim Golfen auch aus, wenn man ein gezieltes Krafttraining macht. Wenn auch der technische Aspekt sicher überwiegt, sollte man wohl auch an die am Golfschwung beteiligte Muskulatur denken. Welche Übungen sind hierbei für ein Golfkrafttraining zu empfehlen?

...zur Frage

Gasmaske zum Trainieren? (welche?)

Ich hab gehört mit einer Gasmaske kann man seine Lungenkapazität verbessern und ich wollte fragen ob das wirklich so ist ( da bin ich mir eigentlich sicher ) und welche dafür am besten wäre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?