Gibt es online eine Übersicht über Straßenfußballturniere?

0 Antworten

Was ist das auf meinem Bauch?!

hey ich bin neu hier und hab mich nur angemeldet um eine frage zu stellen. mir ist grad eben eine ungefähr 1 cm breite und 0,5 cm hohe erhabenheit mitten auf meinem bauchmuskel aufgefallen und mich gefragt - was ist das?! ich bin noch im wachstum.(16) also eigentlich sieht man bei mir recht gut die bauchmuskeln;-). ich hab auch keine einschränkungen durch diesen hübel....aber er sieht einfach unpassend aus....und desshalb würd ich mich freuen wenn schnell ein paar pros iwelche erklärungen geben würden;-) wenn ihr noch iwelche infos braucht schreibt einfach... lg

...zur Frage

Wo kann man in München hobbymäßig in einem Eisstadion Eishockey spielen?

Ich möchte diesen Winter gerne mit ein paar Kumpels regelmäßig Eishockey spielen, aber nicht auf dem See sondern im Stadion. Gibt es da in (und um) München eine Möglichkeit als Nicht-Profi und Nicht-Vereinsspieler in einer Eishalle zu spielen? 1x pro Woche für 90min würde uns vollkommen reichen!
Kennt jemand eine Halle in der das geht?

...zur Frage

Ein Paar Fragen =D

Habe mal ein paar Fragen

1. Wie kriege ich den Freistoß von C.Ronaldo so hin , dass er so richtig flattert? 2. Wie mache ich die Übersteiger so schnell wie C.Ronaldo? 3. Wie bekomme ich mehr Ausdauer? 4. Wie verbessere ich meine Schnelligkeit? 5. Wie kriege ich es hin 3x Around-The-World hintereinander zu schaffen? 6. Wie ist das mit C.Ronaldos Stutzen? Er trägt irgendwas darüber , was ist das? 7. Hat C.Ronaldo Locken oder glatte Haare? 8. Wie kann ich mit dem Ball richtig schnell sein/werden? 9. Wie bekomme ich Six-Pack und richtige Muskeln wie C.Ronaldo? 10. Liegt es auch an C.Ronaldos Schnelligkeit das er die Leute so vernaschen kann?

P.S : Falls ihr euch wundert warum ich so viele Fragen über C.Ronaldo stelle , bin ein großer Fan von ihm. ^^

...zur Frage

Aufwärmen einer E-Jugendmannschaft?

Hallo! Ich trainiere schon seit einigen Jahren eine Fußball-Jugendmannschaft, mit der ich nunmehr das zweite Jahr in der E-Jugend bestreite. Hinsichtlich des Trainings versuche ich viel Abwechlsung hineinzubringen, oftmals hole ich mir Anregungen unter dfb.de (Training-online).

Mittlerweile kommen die Jungs in das Alter, wo auch das Aufwärmen vor einem Spiel von Bedeutung gewinnt. Darüber haben ich leider bislang keine Infos im Netzt gefunden. Wie sind eure Erfahrungen damit? Gestaltet ihr es eher spielerisch oder schon eher "profimäßig" (viel ohne Ball, Sprints, etc.)

Danke, Matthias

...zur Frage

Mit american Football anfangen

Ich interessiere mich sehr für american football und bin aber erst 13 und ich wollte fragen ob mann mit 13 in einer Jugendmanschaft oder soetwas spielen kann. Und wenn ja würde ich gerne eine gute Position wissen ich habe eine sehr gute Ausdauer bin aber dafür nicht wirklich schnell aber ich reagiere schnell und kann eine gute Übersicht behalten ich verlasse mich stark auf mein Team . Ich kenne die ganzen Positionen Taktiken usw nicht da ich noch nie Football selber gespielt habe werfen und fangen kann ich auch nicht wie ein Profi könnte man es noch lernen da ich erst so jung bin denke ich ja mal schon. Ich kenen nur einen Menschen persönlich der american football gespielt hat dieser geht in meine Klasse dieser hat mir aber noch nicht viel darüber erzählt. Und wieviel würde eine komplette Ausrüstung kosten ich bin 170 cm groß und wiege ungefähr 50 Kilo und wass muss ich alles kaufen?.

...zur Frage

Umweltbelastung durch exklusive Sporterlebnisse-auf Heliskiing & Co. der Umwelt zuliebe verzichten?

Viele Sportarten, die ein besonderes Erlebnis versprechen, gehen auf Kosten der Umwelt. So lässt man sich beim Heliskiing extra mit einem Helikopter auf die Berge fliegen. Kann ich auch bei einem besonderen Sporterlebnis teilnehmen, das der Umwelt nicht zur Last fällt?

Für jede hilfreiche Antwort auf diese Umweltfrage spenden wir vom Team je 50 Cent an ein Aufforstungsprogramm, welches für uns Bäume innerhalb Deutschlands pflanzt. Hilf uns also dabei, die Welt noch grüner zu machen! Timo vom sportlerfrage.net-Aktionsteam

Alle Infos und die Teilnahmebedingungen zur Aktion findet Ihr unter www.sportlerfrage.net/aktion/umwelt-frage-woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?