gibt es noch mehr leute die von natur aus sogut wie kein körperfett besitzen und egal was und wieviel sie essen es immer gleichbleibt oder gehts nur mir so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ehrlich zu sein glaube ich nicht das dein KFA sich zwischen 0,2 und 2% bewegt. BB haben einen Körperfettanteil der knapp unter 5 %. liegt. Und das auch nur in der Wettkampfphase. Also für kurze Zeit.

Eine männliche Person hat einen Lebensnotwendigen KFA der bei mindestens 3-5% liegt. Dauerhaft drunter würde auf eine Erkrankung oder Magersucht hinweisen. Aus deinem Beitrag geht auch nicht hervor wie viel du wiegst.

Es mag durchaus sein das du ein hagerer Typ mit geringem KFA bist, aber ich könnte mir vorstellen das dein Messergebniss nicht stimmt. Wie hast du das ermittelt. Mittels einer Waage ? Die sind nicht sehr genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich gerne sehen! Bild!? Ungesund ist es nicht unbedingt und man braucht auch kein Körperfett um Muskeln aufzubauen! Das sind Studiomärchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an einer Schilddrüsenüberfunktion liegen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?