Gibt es Minigolf auf echtem Rasen?

1 Antwort

Das ist doch dann aber eine Besonderheit oder?Ich denke das gibt es nicht so oft!

Fußball: Unterschied Kunstrasen - Naturrasen?

Ich habe noch nie auf einem Kunstrasen Fußball gespielt. Meine Kollegen und ich spielen immer auf einem normalen Rasen im Park. Dieser ist momentan gesperrt und wir müssen auf einen anderen Platz ausweichen mit einem Kunstrasen. Wie spielt es sich auf einem Kunstrasen, welche Unterschiede gibt es zum Naturrasen? Ist er schneller, rutscht der Ball vielleicht leichter weg? Kann mir wer ein paar Tipps vielleicht geben? Danke!

...zur Frage

Kann man bei Regen golfen?

Eine Freundin hat ein Golfwochenende gewonnen und möchte mich Ende Oktober mitnehmen. Aber kann man eigentlich im Herbst bei Dauerregen und Laub überhaupt auf den Rasen? Ich weiß, dass es auch Golf im Schnee gibt, aber ich denke die Plätze sind dann dafür prepariert. Wer kennt sich hier genauer aus?

...zur Frage

Gibt es im Raum München die Möglichkeit das Football spielen anzufangen?

Gibt es denn die Möglichkeit im Raum München bei einer Hobby Mannschaft Football spielen anzufangen? ...Wär echt eine Wahnsinns Sache...Freu mich auf Antworten ;-)

...zur Frage

Gibt es Badmintonschläger mit unterschiedlicher Griffstärke?

Gibt es überhaupt Schläger, die eine unterschiedliche Griffstärke haben, oder muss man da mit dem Griffband tricksen?

...zur Frage

Stimmt es, dass es auch Golfbälle speziell für Kinder gibt?

Wenn ja, wodruch unterscheiden sich diese von normalen Golfbällen für Erwachsene und warum können Kinder nicht auch mit "normalen" Golfbällen spielen?

...zur Frage

nockenfußballschuhe auf kunstrasen- und ascheplätze?

da ich vorher in meinem alten fußbalverein nur auf rasen gespielt hatte, besitze ich nur nockenschuhe [war ziemlich teuer ] in meinem neuen verein gibt es nur asche- und kunstrasenplätze möchte jetzt dringend wissen, ob ich mit meinen nockenschuhe auf diese plätze spielen kann, natürlich ohne dass die kaputt gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?