Gibt es Massagegriffe, um Kopf und Nacken schnell zu lockern?

0 Antworten

Linker Nacken untertrainiert!?

Hey Leute,

ich gehe mittlerweile seit ein 3 Monaten in's Sportstudio um Muskeln aufzubauen und bin an sich auch ganz zufrieden wie es läuft (so sehr, wie es nach 3 Monaten halt laufen kann:D) allerdings habe ich wie der Titel schon sagt ein Problemchen mit meinem Nacken! Und zwar ist die linke Seite nicht so stark ausgeprägt/ausgebildet wie die rechte... meine Frage ist jetzt: Kann ich das mit einseitigen Nackenübungen ausgleichen? Hatte jmd von euch auch so ein Problem vielleicht mit den Armen oder Schultern? Gibt es andere Möglichkeiten dagegen vorzugehen? Ich habe nicht wirklich Lust, dass das später noch extremer wird, weil es jetzt schon ziemlich komisch aussieht (für mich jedenfalls)...

Falls es hilft: ich bin 19, männlich, 73Kg und trainiere alle zwei Tage nach einem Ganzkörperplan (Beinpresse, Bankdrücken, Butterfly, (ab und zu Brustpresse), Latzug zum Nacken, Ruderzug zur Brust, Schulterdrücken, diverse Bizepscurls und an der Trizepsmaschine)

...zur Frage

Hängt Intelligenz mit sportlicher Leistungs zusammen?

Gibt es zwischen diesen beiden Faktoren einen Zusammenhang? Kann man sagen wer intelligent ist hat ein größeres sportliches Potential? Oder spielt die Intelligenz im Sport keine Rolle. Viele behaupten ja manchmal Fußballer haben nichts im Kopf (ich möchte damit niemanden beleidigen!)

...zur Frage

Welche Schwimmbrille eignet sich für einen kleinen Kopf?

Ich habe einen relativ kleinen Kopf und somit das Problem, dass die Gläser der Schwimmbrille nicht optimal sitzen. Somit bekomme ich schnell Wasser in die Brille. Welche Empfehlung gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?