Gibt es Leichtathletikspikes zum anbringen an normale Schuhe???

1 Antwort

Nein, das gibt es nicht. Dann brauchst du eigentlich ja Schuhe, die wie die Spikes gebaut sind, wenn du Dornen reindrehen willst. Das läuft ja dann es wieder auf die Spikes raus, die es zu kaufen gibt. Nimm doch einen Allroundschuh, die sind auch nicht so teuer.

Gibt es Vorschriften über die Länge und den Durchmesser von Spikes und Stollen

Ich hoffe ihr seht das nicht als typische Frauenfrage:) Gibt es eigentlich Reglementarien die beim Fussball die Länge und den Durchmesser der Stollen vorgeben? Gibt es solche eventuellen Richtlinien auch was die Spikes in der Leichtathletik betrifft?

...zur Frage

Wie lang dürfen die Dornen der Spikes sein?

Ich habe in einem Geschäft Dornen für Spikes mit unterschiedlicher Länge gesehen. Gibt es bezüglich der Länge irgendwelche Bestimmungen?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Mittelstreckenspikes zum sprinten oder Allrounder?

Hallo, habe mir heute Mittelstreckenspikes gekauft und habe bald einen sehr wichtigen Wettkampf. Ich musste mich heute zwischen Mittelstrecken und Sprintspikes entscheiden. Jetzt habe ich ein Problem, welche Spikes soll ich zum Sprinten verwendet bzw. welche wären besser? Meine Allrounder oder die Mittelstreckenspikes? Kann mir erst neue Sprintspikes kaufen, wenn ich wieder das nötige Kleingeld dafür habe.

Lg :)

...zur Frage

Dornen der spikes vor dem wettkampf wechseln?

Hat das Nachteile wenn man vor dem wettkampf (leichtathletik Vierkampf) neue dornen reinmacht? Ich meine kann das zu einem veränderten Fussgefühl führen (wie bei neuen Schuhen) und so die Leistung beeinflussen? Oder hat es eher vorteile? Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?