Gibt es Kopfhörer die beim Radfahren das Rauschen unterbinden?

0 Antworten

Snowkiten, bei welchem wind welche kitegröße?

ich habe ein 7m2(libre) und 14m2(flysurfer) kite bei welchen windstärken kann ich da snowkiten, bzw ab welchem wind kann ich überhaupt losfahren,ich habe 90kg!

bin mit dem flysurfer kite nicht ganz zufrieden da es ein prototyp ist, welche neuen kites könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

in wie weit sind schmerzen nach einer meniskusteilentfernung normal?

mir wurde vor 2 monaten ca. 60% des linken außenmeniskus entfernt. danach habe ich das bein 1 woche komplett gar nicht belastet, nach einer woche krankengymnastik, muskelaufbau und längere spaziergänge gemacht, nach 3-4 wochen habe ich dazu noch radfahren begonnen und seit 2 wochen, also 6 wochen danach habe ich mit lauftraining und ganz leicht fußball angefangen.

klar hatte ich am anfang immer wieder schmerzen, auch beim gehen und treppensteigen, was dann aber gaanz gut wurde. mittlerweile merke ich da gar nichts mehr, nur wenn ich eine längere lauf- oder leichte fußballeinheit einlege, kommen die schmerzen schon leicht wieder. es tut aber nicht während dem sport weh, sondern am abend, bzw. tag danach, allerdings immer nur kurz wenn ich beispielweise länger gesessen bin und dann wieder ein paar schritte gehe. außerdem ist es von einheit zu einheit besser geworden.

jetzt meine frage: sind das normale schmerzen, da sich das knie einfach erst wieder daran gewöhnen muss und sich die muskeln aufbauen, oder ist das 8 wochen später eher unnormal?

...zur Frage

Langlauf mit MP3-Player-geeignete Kopfhörer?

Hallo!
Bin heute mit Mp3-Player beim Langlaufen gewesen, was sehr schön ist!Mit richtig entspannender Musik durch die Wiesen laufen, das macht richtig Spaß! Leider sind mir aber andauernd die Ohrenstöpsel aus den Ohren gefallen... :(
Gibt es Kopfhörer die zum Langlaufen geeignet sind?

...zur Frage

Wer kann mir Allwetter-Funktionsshirt fürs Radfahren empfehlen?

Ich fahre seit Neuestem mit dem Rad zur Arbeit - bei Wind und Wetter und bräuchte vor allem ein Funktionsshirt, dass mich warm hält aber nicht zu sehr schwitzen lässt.

Kann mir da einer von euch ein bestimmtes empfehlen?

...zur Frage

Warum haben die Karatekämpfer beim Zerschlagen von Brettern keine Schmerzen?

Ich habe das letztens bei einer Veranstaltung bei uns mal ausprobiert, hatte da aber höllische Schmerzen. Wie kann ich die denn unterbinden?

...zur Frage

Fahrrad fahren geblitzt?

Hallo,

eine wirklich dumme frage jetzt: ich bin vorhin mit dem Mountainbike rumgefahren, und habe dann auf dem stück nach hause (Berg runter verkehrsberuhigter bereich) und da stand dann die polizei mit so nem aufgestellten blitzding, und die haben mir dann so hinterhergegugckt und was gesagt, aber ich hatte kopfhörer drin.

Ist es ''illegal'' mit dem fahrrad zu schnell zu fahnre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?