Gibt es Kopfhörer die beim Radfahren das Rauschen unterbinden?

0 Antworten

Fahrrad fahren geblitzt?

Hallo,

eine wirklich dumme frage jetzt: ich bin vorhin mit dem Mountainbike rumgefahren, und habe dann auf dem stück nach hause (Berg runter verkehrsberuhigter bereich) und da stand dann die polizei mit so nem aufgestellten blitzding, und die haben mir dann so hinterhergegugckt und was gesagt, aber ich hatte kopfhörer drin.

Ist es ''illegal'' mit dem fahrrad zu schnell zu fahnre?

...zur Frage

Eiweißdrinks für Kinder

Hallo Leute,

also bei uns im Fitnessstudio trinkt immer eine Sportlerin nach ihrem Training einen Eiweißdrink und teilt diesen dann mit ihrer Tochter. Die aber erst 7 Jahre alt. Meint ihr das sollten die Angestellten des Studios unterbinden?

...zur Frage

Warum haben die Karatekämpfer beim Zerschlagen von Brettern keine Schmerzen?

Ich habe das letztens bei einer Veranstaltung bei uns mal ausprobiert, hatte da aber höllische Schmerzen. Wie kann ich die denn unterbinden?

...zur Frage

Gibt es extra Triathlon Badehosen, die man zb dann auch beim laufen und radln benutzen kann?

Hallo. Wisst ihr ob es sowas gibt? 3 in 1 sozusagen? :-)

...zur Frage

Ist Gegenwind-Training genauso effektiv wie Berg-Training mit dem Rad?

Ich habe mal irgendwo gelsen, dass die Radsportler aus den flacheren Gegenden Deutschlands als Bergtraining einfach mit einem dicken Gang gegen den in Norddeutschland ja oft starken Wind fahren... Ist der Trainingseffekt hier der gleiche wie wenn unsereins zwei Pässe in den Alpen runterspult?

...zur Frage

Wie verhält man sich am Besten bei Seitenwind?

Gibts da ein paar Regeln an die man sich halten sollte?Und habt Ihr ein paar Tipps was man bei starken Böen macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?