Gibt es Kampfsportarten , die eine Mischung aus Joga und Kickboxen sind?

0 Antworten

kann man mit 23 noch kickboxen machen ?

kann man mit 23 noch k ickboxen machen?

...zur Frage

Bauchschmerzen durch Training

Hi, ich habe mal eine Frage. Ich trainiere hart Kampfsport und zwar jeden Tag Kung Fu und Kickboxen und habe jetz Durchfall bekommen und Bauchschmerzen im untereren Bauchbereich. Ist das vom vielen Training, da ich auch intensiv auf Bauch trainiere?? Oder kann dies eine Magen Darm Virus sein?? Oder ähnliches?? Außerdem habe ich ein Druck am Hals, als ob es zieht oder so, kann der Halz verränkt sein?? Ich zittere auch manchmal innerlich, kommt dies vom harten Training??

...zur Frage

Bauch abnehmen, keine Sit Ups

Ich würd gern zum Sommer mal wieder einen flacheren Bauch bekommen. aber ich hasse Sit Ups, gibts da ne andere möglichkeit? Ich Jogge derzeit jeden 2. tag c.a. ne halbe Stunde ist das schonmal ein Anfang?

...zur Frage

Sport ohne Muskelaufbau

Hallo! Ich mache sehr gern Sport, besonders Aerobic, Fitnesstraining (Crosstrainer, Stepper, etc) und Radfahren. Mein "Problem" ist nun aber, dass ich dazu neige sehr schnell Muskeln aufzubauen. Und als Frau würde ich mir persönlich nicht gefallen, wenn ich noch mehr davon hätte... Ich wär also sehr dankbar, wenn ihr mir Sportarten empfehlen könntet, bei denen man zwar Ausdauer trainiert und sich auspowern kann, ohne aber Muskeln aufzubauen. Außerdem würd ich gern mal Kickboxen ausprobieren, ist das zu empfehlen oder kriegt man da auch schnell Muskeln von? Und worauf sollte ich bei der Ernährung achten?

...zur Frage

welche Kampfsportart ist die richtige für mich?

Hallo... ich würde gern wissen welche Kampfsportart man mir empfehlen kann..

ich bin 15 Jahre alt arbeite seit einem halben jahr im Kraftraum unserer schule und habe schon sehr viel muskeln auf gebaut insbesondere Bauch, Brust, Nacken, Arme(Trizeps), Schulter und Deltamuskel..ich würde jetzt auch anfangen wollen mit einer Kampfsport.. mich interressieren diese Kampfsport arten am meisten: San Shou Capoeira Muay Thai Kickboxen Kickboxen

kann mich aber nicht entscheiden...oder kann mir jemand noch eine andere Kampfsport art empfehlen...

danke schön

...zur Frage

Kickboxen und nebenbei noch Krafttraining?

Hallo ich mache Kickboxen 2 mal die woche und wollte jetzt muskelaufbauen anfangen kann ich das einfach nebenbei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?