Gibt es irgendwelche Tricks mit dem man mehr wächst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist doch grade erst mal 15 jahre alt, da hast du noch genug zeit zum wachsen! wenn du aber wirklich "sehr" klein bist dann geh zum arzt und lass deine wachstumsfugen messen. das sind spalte an (unter anderem) deinem handgelenk, die, umso "ausgewachsener" du wirst, kleiner werden und irgendwann zugewachsen sind. daraus kann dann errechnet werden, wie groß du noch werden wirst. falls dies immer noch "sehr" klein ist, könnte man über die einnahme von wachstumshormonen nachdenken.

wie groß bist du denn?

1,74 ... aber ich habe halt ein bisschen angst um meine körpergröße :) ich will eig. um die 1,85 werden glaubst könnte ich das noch schaffen

0

Ich würde es gern selber wissen habe mehrmals gelesen viel Milch Produkte und viel Schlaf soll helfen 

Hoffe konnte ein wenig helfen😀