Gibt es Inlineskates de man im Winter als Schlittschuhe verwenden kann?

1 Antwort

Ich glaube ja, denn ich habe mal vor einiger Zeit solche Dinger in einem Prospekt gesehen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Inliner ebenso gut sind wie die Originale. Da bin ich noch ein wenig skeptisch. Versuch doch dieses mal zu googeln, vielleicht findest Du da ja was, ansonsten in einem guten Sportgeschäft wie Intersport, SportCheck etc. anfragen. Die können Dir da sicher weiterhelfen, weil ich jetzt auch nicht mehr weiß wo ich das gesehen habe.

welche größe für langlaufschuh

mein fuß ist 29cm lang,nun frage ich mich ob dieser ll schuh in größe 47 nicht zu groß ist für mich?: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=134954&k_id=0801&hot=0&GTID=27a7894b965fa29ddb572867c9734ddda33

...zur Frage

Welche Schlittschuhe sind zum schnellfahren geeignet?

Mein Freund braucht unbedingt neue Schlittschuhe. Er ist mehr der Schnellläufer und läuft über eine Std im schnellen Tempo. Seine alten Schlittschuhe sind schon paarmal geflickt worden und sehen schon sehr übel aus. Ich dachte natürlich gleich an Weihnachten ;-) Nur welches Modell ist da denn fürs schnellfahren besonders geeignet. Und gibt es hier auch etwas für Frauen?

...zur Frage

Welche Skitouren kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen?

Im Sommer kann man mit Zug und Bus viele schöne Wanderungen machen - gibt es da auch im Winter für Skitouren Möglichkeiten? Es wäre schon nett, wenn man nciht immer mit dem Auto hinfahren müsste.

...zur Frage

Worauf muss man beim Schlittschuhkauf achten?

Hallo zusammen, ich bin neu hier! Ich bin ein leidenschaftlicher Streethochey-Spieler. Im Winter ist ganz in der Nähe ein schöner See auf dem man unheimlich gut Eishockey spielen kann. Jetzt brauch ich für den kommenden Winter unbedingt neue Schlittschuhe, und hab nun die Frage auf was man beim Schlittschuhkauf achten muss, und welches Modell ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt?

...zur Frage

Gibt es wissenswerte Qualitätsunterschiede bei den Rollen für Inlineskates?

Hey Leute :)
Für meine Inlineskates brauche ich neue Rollen, diejenigen die jetzt drauf sind gibt es leider nicht mehr, deshalb brauche ich irgendwelche anderen...aber irgendwie habe ich Schiss schlechte Rollen zu kaufen, deshalb meine Frage. Gibt es bei solchen Rollen große Qualitätsunterschiede? Auf was muss ich achten?
LG und danke schon mal!
Eure Helen :)

...zur Frage

Wo kann man im Winter am Besten Schnorcheln gehen?

Nachdem ich im Sommer einen Tauchkurs besucht habe, würde ich nun gerne im Winter einen Schnorchelurlaub unternehmen.

Allerdings habe ich Angst, dass im Mittelmeer-Raum das Wasser dann doch etwas zu kalt dafür ist... oder gibt es Regionen wo das doch ohne Weiteres möglich ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?