Gibt es Inlineskates de man im Winter als Schlittschuhe verwenden kann?

2 Antworten

Ich glaube ja, denn ich habe mal vor einiger Zeit solche Dinger in einem Prospekt gesehen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob die Inliner ebenso gut sind wie die Originale. Da bin ich noch ein wenig skeptisch. Versuch doch dieses mal zu googeln, vielleicht findest Du da ja was, ansonsten in einem guten Sportgeschäft wie Intersport, SportCheck etc. anfragen. Die können Dir da sicher weiterhelfen, weil ich jetzt auch nicht mehr weiß wo ich das gesehen habe.

Ja die gibt es ich habe schon mehrere Leute damit gesehen. Man muss einfach nur von seinen Inliner die Rollen aus der Schiene montieren und eine spezielle Kufe wieder in der Schiene befestigen. So eine Schiene sollte in einem normalen Sportfachhandel erhaltbar sein. Sie kostet um die 20-30 Euro.

Was möchtest Du wissen?