Gibt es in NRW einen guten Outlet-Shop für Sportbekleidung und Sportequipment?

2 Antworten

Wenn an Sportbekleidung noch Interesse ist dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich kann Ihnen Hochqualitative Sportbekleidung bieten. Traininganzüge,Trikosätze, Shirts, Polos uvm. Die Konditionen sind unschlagbar. Bei Interesse kann ich Ihnen ein unverbindliches Angebot machen. Des Weiteren bieten wir Vereinen Gigantische Sponsorenpakete an. Freue mich auf Ihre Antwort.

LG

Ich habe ja hier schon öfter von Decathlon geschwärmt. Den gibts in Herne und in Dortmund. Allerdings ist die Markenbekleidung der großen Sportmarken dort nicht so günstig. Decathlon hat aber eine Hausmarke, die sehr preisgünstig und wie ich finde auch qualitativ hochwertig ist. Wenn du vor allem Wert auf Marken legst, dann solltest du mal nach Roermond (Holland) fahren. Dort gibt es ein ganzes "Outlet-Dorf" mit allen bekannten Sportmarken.

Welcher Laufschuh von Nike ist fuer mich am besten und was sind die Unterschiede?

Ich brauche dringend einen neuen Laufschuh, weil meine langsam total ausgelatscht sind. Ich hatte bisher immer einen von adidas, der innen gestärkt waren, mir hat man damals im Geschäft gesagt, das sei bei vielen Frauen so, dass sie innen eine Verstärkung bräuchten. Achja, ich bin auch noch kurz auf dem Laufband gelaufen und es wurde eine kurze Laufanalyse gemacht.

Nun gibt es ja diese tausend verschiedenen neuen Laufschuhe von Nike, diese Free Run 2.0, 3.0, 5.0 und 7.0 und wie auch immer. Was genau sind dabei die Unterschiede und was ist der Nike Run Schuh? Sollte ich den mal ausprobieren und eignet er sich auch für lange Strecken bis zu 20 km? Stimmt es, dass es für den gesamten Körper besser ist, wenn man wie "barfuß" läuft oder ist das nicht eher unangenehm wenn man längere Strecken läuft?

Ich finde das alles total verwirrend zumal auch bei nike auf der website keine Erklärung zu dein einzelnen Schuhmodellen zu finden ist. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus,

banana

...zur Frage

Die perfekten Fussballschuhe für Kunstrasen !!!

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerne mal ein paar Empfehlungen und Ratschläge einholen. Ich spiele schon seit Jahren Fussball auf Kunstrasen, aber bin mit meiner Schuhwahl nie wirklich glücklich geworden. Nun habe ich ein paar Schuhe anprobiert, und ein, zwei Läden paar Meinungen eingeholt, aber man merkt schon jeder empfiehlt was anderes.

In der Halle auf ein 30x15 Meter Feld, sind für mich vor allem Ballgefühl, Schussstärke, Beweglichkeit und ein guter Halt wichtig, weniger wichtig Flanken, Grätschen oder die 100 Meter unter 10 sec. laufen.

Nun meine Favouriten sind von Adidas - Mundial Team TF (Ein Multinockenschuh, mit perfekter Passform! Mit echtem Känguru-Leder.) ansonsten bieten sich noch die extra für Kunstrasen gemachten Predator´s an: - Absaldo AG - Absolion AG - Absolado AG (habe leider keins von denen anprobiert.)

Von Nike bieten sich auch einige Interessante Modelle an wie: - Mercurial Glide II AG - CTR 360 Libretto AG - MERCURIAL VICTORY II AG

So was sind eure Favouriten...? Welche von den oben genannten könnt Ihr für Kunstrasen empfehlen? Oder habt Ihr auch selbst einige Vorschläge? Preis ist in diesem Fall egal, weil ich Ihn ja vor habe ein, zwei Jahre zu tragen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß AK

...zur Frage

Weitsprung Spikes

Meine Tochter (14 J.) wünscht sich Mizuno Weitsprungspikes http://www.mizuno.eu/de-deu/detail/running/track/_/_/LJ/?ref=sel , die wir für 130 Euro per Internet bestellen müßten. Sie meint diese seien Welten besser als z.B. ADIDAS Adizero, Asics, Nike oder Puma (die sie teils im Sportgeschäft vor Ort anprobieren könnte).

Ich kenne Mizuno nicht. Sind die wirklich besser und wieso? Was empfehlen erfahrene Weitspringer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?