Gibt es in Berlin eine Möglichkeit zum Indoor Wellenreiten ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß leider nicht ob es so etwas in Berlin gibt, aber in Bad Tölz in Bayern gibt es das! Ja, das Alpamare (Hallenbad) dort hat eine Indoor-Surf-Anlage, die eine künstliche Welle erzeugt und wo man richtig Spaß haben kann. Ich war da als kleines Kind mal drin und bin leider richtig auf den Mund gefallen. Und damals mit Zahnspange hat es natürlich gleich zum Bluten angefangen. Das nächste Mal war's aber wieder gut und ich hatte richtig Freude. LG

Bad Tölz.. ;)

0

hey, in karlifornien und bad tölz sind das flow rider (auf eine vordefinierte plastikform wird ein wasserfilm geschossen). man surft mit einer art skateboard (ohne finnen), was mit wellenreiten (im meer) nichts zu tun hat. in bispingen (zwischen hamburg und hannover) steht die nord welle..eine richtige stehende welle..wie der eisbach in münchen. mit richtigen surf boards betreibt man da wellenreiten. gruß jan

Was möchtest Du wissen?