Gibt es fürs Longboard auch eine Regenbereifung?

0 Antworten

Longboard fahren lernen

Hallo

Ich hab mir diese Longboards angeschaut und finde es faszinierend wie genial das aussieht nur ich kann leider nicht mal mit ein Skateboard fahren und so nur ich würde dies echt gerne lernen nur bevor ich mir überhaupt so ein Board zulege wollte ich fragen ist es sehr schwer dies zu erlernen ?? Wenn es möglich ist so etwas zu erlernen für einen Unerfahrenen welche Boards sind für den Anfang zu empfehlen ? Und wie sollte man am besten mit den Training anfangen ?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Wer von Euch läuft gerne im Regen und warum?

Gestern hatts so richtig geschüttet, war ich natürlich laufen.Macht Ihr das auch so?

...zur Frage

Longboard - Tipps für Anfänger?

Mein kleiner Bruder (was heißt klein - er ist 19) hat vor einer Woche zu seinem Geburtstag das sehnsüchtig erwartete Longboard geschenkt bekommen. Gibt es Tipps und Tricks für Einsteiger, damit er schneller damit zurechtkommt?

...zur Frage

Was zieht man bei Regen zum Laufen an?

Ich laufe gerne draußen bei jedem Wetter, allerdings habe ich bei Regen immer ein Problem mit der Kleidung, wenn ich was normales anziehe bin ich natürlich sofort nass und es wird kalt, wenn ich jedoch Regensachen anziehe werde ich drunter vom Schwitzen genauso nass und es ist unangenehm, ebenso geht es mir mit GoreTex Klamotten, also was zieht Ihr an?

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Longboard fur 198cm + 95 kg

Hi community, Und zwar bin ich paar mal mit nem longboard von nem kumpel gefahren un bin begeistert ! Nun will ich mir selbst einst zulegen bin auf 2 stuck gestossen einmal dass long island see complete kostet 100€. Und dann noch dass arbor genesis 42 für 200€. Eigentlich will ich echt nicht so viel ausgeben, ausser dass long island isr größter müll ... Haha Oder könnt ihr mir ein anderes empfehlen, will eig mit dem boar carven cruisen und manchmal vllt downhill fahren wenn es meine fähigkeiten zulassen :) Vielen dank fürs lesen und eure Hilfe schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?