Gibt es für Kinder ein Volleyball Sommer Camp?

0 Antworten

Camp Lift zum Soloklettern ??

Hat jemand Erfahrung mit dem Camp Lift zum Soloklettern, also alleine Topropen ?? Seil oben einhängen, Seilklemme am Gurt. Eignet sich das Gerät für so etwas ??

...zur Frage

Wo kann man im Raum Rosenheim eine gute Kampfsportschule finden?

Wer hat eine Tipp für mich wo man in der Region Rosenheim in Oberbayern eine gute Kampfsportschule (Dojo) für Kinder finden kann? Es gibt ja viele aber hat jemand vielleicht eine persönliche Empfehlung?

...zur Frage

Volleyball: richtiges Timing beim Schmettern?

Springe oft zu früh ab beim Schmettern. Wie kann ich lernen das richtige Timing zu erreichen, dass ich nicht schon wieder nach unten Fall wenn ich den Volleyball schmettern will? Kann man das mit akustischen Signalen trainieren?

...zur Frage

Wie viele Football Felder gibt es in Deutschland ?

Hallo, ich suche vergeblich im internet wie viele Football felder es gibt und wo sie liegen. Kann mir diese frage jemand beantworten ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Eishockey für Kinder?

Hallo ihr Lieben, meine Frau und ich überlegen, welche Sportart für unseren 6-jährigen Sohn am besten wäre. Fußball macht ihm keinen Spaß, Volleyball auch nicht. Wir sind mittlerweile bei Eishockey angekommen. Wir haben auch schon einige Seiten darüber gefunden und auch schon ein Buch gekauft, um uns konkret zu informieren. Auf einem Blog, den wir generell auch gerne lesen, haben wir folgenden Artikel gefunden: [...Link vom Support entfernt...] Nun aber trotzdem die Frage: Ist Eishockey nur zum Zuschauen spannend oder ist es auch eine echt Überlegung wert, unseren Sohn ein paar Probetrainings machen zu lassen? Hat jemand mit seinen Kids schonmal Eishockey ausprobiert? Was für Sportarten schlagt ihr sonst vor? Tennis? Handball?

Liebe Grüße und dankeschön!

...zur Frage

Welche Übungen kann ich für Volleyball-Einsteiger machen, die keine Lust haben sich zu bewegen?

Meine Kinder denken leider Volleyball ist ein Standspiel. Kann mir vielleicht da jemand helfen? Wie motiviere ich sie? Womit kann man die Kinder "belohnen", wenn man eine Art Wettstreit im Training macht? Ich kann doch nicht jedesmal was kaufen!? Die Technik können sie eigentlich alle ganz gut. Nur das Laufen fehlt eben und wir haben bald unser erstes Jugendtunier. Was kann ich machen? Vielen Dank für die Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?