Gibt es einen Unterschied zwischen Stulpen und Stutzen?

0 Antworten

Gibt es Vorschriften über die Länge und den Durchmesser von Spikes und Stollen

Ich hoffe ihr seht das nicht als typische Frauenfrage:) Gibt es eigentlich Reglementarien die beim Fussball die Länge und den Durchmesser der Stollen vorgeben? Gibt es solche eventuellen Richtlinien auch was die Spikes in der Leichtathletik betrifft?

...zur Frage

Hallo, weiß zufällig jemand welche Socken der Torwart unter seinen getapten Stutzen trägt? Hab die schon öfters gesehen, aber Trusox sehen ja anders aus oder?

...zur Frage

Fußball: Typische Fehler beim Angriff (gruppentaktisch)

hey. Muss nächste Woche einen Vortrag über "Taktik - Gruppentaktische Maßnahmen im Angriff" (Handlungsformen, typische Fehler, Übungs- und Spielformen). Könntet ihr mir bitte behilflich sein? Bei den Fehlern komm ich nicht so weiter...

...zur Frage

Stutzen über die lange Hose ziehen ?

Mir ist aufgefallen, das viele (die meisten) jetzt im Winter noch Stutzen über die langen Hosen ziehen. Warum macht man das und macht ihr es auch ?

...zur Frage

Steg-Stutzen oder normale Fussball Stutzen? was habt ihr für welche?

wir überlegen auf steg-stutzen umzusteigen. also das sind diese stutzen mir dem band unten am fuss. wer von euch hier benutzt denn diese auch und was sind eure erfahrungen beim fussball spielen damit?

...zur Frage

Darf man eigene Fussballstutzen beim Fussballspiel anziehen?

Hallo Community,

darf ich beim Kreisligaspiel eigene Stutzen anziehen.

Die Stutzen haben die selbe  Farbe wie die regulären, sind aber hinten etwas anders,siehe Anhang

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?