Gibt es eine Trainingsmethode, durch die ich einen Puls von 100 bpm schneller erreiche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leistungsfähigkeit = Erholungsfähigkeit. Wenn du besser wirst, dann wird sich auch deine Erholungsfähigkeit verbessern. Automatisch! Deshalb sieh zu, dass du nach einem guten Trainingskonzept arbeitest...und das langfristig! Denn die Leistungsfähigkeit, bzw. die Grundlage trainierst du dir über Jahre an!

Intervalltraining ist schon einmal eine gute Sache - mach besonders kurze Intevalle und reduziere die Pausendauer auf ein Minimum, dann lernt der Körper, sich schnell zu erholen (müssen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wunne
26.08.2013, 19:14

Vielen Dank

0

Je besser trainiert man ist, desto schneller sinkt der Puls nach der Belastung. Ganz einfach... Was genau du dabei trainierst ist Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?