Gibt es eine Möglichkeit eine Vibrationsplatte für private Zwecke zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr stabil zu sein, ähnlich wie die guten und sehr guten Platten von Powrx. Vergleichbare Platten sind aber viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, darüber hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Hallo, Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr ähnlich wie die von Powrx zu sein. Vergleichbare Platten sind viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, dann hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Was möchtest Du wissen?