Gibt es eine Möglichkeit eine Vibrationsplatte für private Zwecke zu bekommen?

3 Antworten

Hallo,

Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr stabil zu sein, ähnlich wie die guten und sehr guten Platten von Powrx. Vergleichbare Platten sind aber viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, darüber hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Hallo, Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr ähnlich wie die von Powrx zu sein. Vergleichbare Platten sind viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, dann hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Hallo zusammen, die haben ja eine stolzen Preis.

Ich denke dass praktisch jeder Hersteller auch an Privatleute verkauft, warum sollte er das nicht machen? Am besten die Hersteller direkt kontaktieren.

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Wie kann man relativ schnell den C-Trainer in Gymnastik / Tanz bekommen?

Hallo, ich brauche möglichst schnell den C-Trainer Schein in Gymnastik / Tanz. Wenn ich mit aber die termine vom turnerbund für baden-württemberg anschaue, zieht sich das bis nächstes Jahr. Gibt es nun eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Kann man im Sommer Eisschnelllaufen?

Gibt es im Sommer die möglichkeit Eisschnelllauf zu betreiben? Wenn ja wo denn?

...zur Frage

Was ist die nötige Menge von Nahrungsergänzungsmitteln?

Hallo,

seit einer Weile nehme ich bereits Vitamit D3, K2 und B12 zu mir ...

Meine Frage bezieht sich jetzt aber vielmehr auf Nährstoffe, die ich zu mir nehmen möchte, weil ich Ostechondrose etc. im Halswirbel diagnostiziert bekommen habe. Es geht insbesondere um diese Nährstoffe enthaltenden Mittel wie

  • Ackerschachtelhalm
  • Glucosamin
  • Chondroitin
  • Kollagen

Mal angenommen, ich würde über die normale Nahrungszufuhr nichts von den darin enthaltenen Nährstoffen aufnehmen (allerdings bin ich kein Vegetarier):

1) Kostenfrage/Gesundheitsfrage: Wieviel von diesen Stoffen braucht jemand, der 85 kg wiegt, 193 cm groß ist und 3/Woche a 2-3 Std. Badminton bzw. Speedminton spielt?

2) Gesundheitsfrage: Gibt es bei Überdosierung ein Problem (Ablagerung etc.) oder werden diese Stoffe bei Deckung des Bedarfs einfach ausgeschieden? 

Ich habe gerade Tabletten, die pro Tageszufuhr folgende Mengen unter anderem folgender Stoffe enthalten:

  • Glucosamine: 1000mg
  • Chondroitin: 900mg
  • Kollagen: 1200mg

Danke für eure Antworten im Voraus.

...zur Frage

Wovon leben die Profis im Bergsport?

Mich würde mal interessieren, woher die Bergprofis, also Expeditionsbergsteiger oder Profikletterer ihr Geld bekommen? Es gibt ja da außer im Sportklettern keine Wettbewerbe, wo Preisgelder ausgeschüttet werden. Und auch keine Bezahlung wie beim Fußball. Wovon leben diese Leute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?