Gibt es eine Möglichkeit eine Vibrationsplatte für private Zwecke zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr stabil zu sein, ähnlich wie die guten und sehr guten Platten von Powrx. Vergleichbare Platten sind aber viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, darüber hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Hallo, Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr ähnlich wie die von Powrx zu sein. Vergleichbare Platten sind viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, dann hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Gibt es Berufsunfähigkeitsversicherungen für Profi Sportler?

Hallo,

mein Sohn spielt mittlerweile zumindest Halb-Professionell Handball und man hört ja immer wieder von schweren Verletzungen die eine Sportler-Karriere schneller beenden können, als dass diese erst begonnen hat. Wiederum hört man ja auch immer wieder, dass Profi-Fussballer ihre Beine versichern lassen oder sonst ähnliches bei anderen Sportarten. Solche Versicherungen sind bestimmt aber nur für sehr gut verdienende Ausnahmespieler gedacht und bestimmt auch sau teuer.

Da ich mir Sorgen um die Zukunft meines Sohnes mache, für den Fall, dass er sich mal verletzten sollte, würde ich halt gerne wissen ob man sich als "normal" Bürger gegen sowas versichern kann oder ob bei sowas eine private Berufsunfähigkeitsversicherung greift?

Habe schon versucht im Internet was dazu zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden bzw. habe nur allgemein was zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden, damit man überhaupt weiß worum es sich dabei handelt: http://kapitalversicherung.org/berufsunfahigkeitsversicherung/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?