Gibt es eine Möglichkeit eine Vibrationsplatte für private Zwecke zu bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr stabil zu sein, ähnlich wie die guten und sehr guten Platten von Powrx. Vergleichbare Platten sind aber viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, darüber hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Hallo, Ich habe neulich auf einer Ausstellung Vibrationsplatten von Swissplate gesehen. Die scheinen sehr ähnlich wie die von Powrx zu sein. Vergleichbare Platten sind viel guenstiger als die von Powrx und anderen Herstellern – und Swissplate scheint der Erfinder zu sein der viele Patente hat und Lizenzen an die anderen vergibt.

Ich habe inzwischen auch eine deutsche Vertretung gefunden: http://www.klippspringer.com, dann hat man Garantie in Deutschland und muss sich nicht um den Zoll kümmern.

Annette

Kann man sich zum Probespielen einen Tennisschläger ausleihen

Wisst ihr, ob manche Sportgeschäfte eigentlich die Möglichkeit anbieten, einen in Frage kommenden Tennisschläger zum Probespielen auszuleihen? So etwas gibt es ja zum Teil mit Fahrrädern oder auch insbesondere Fahrradsätteln die man sich zum Ausprobieren mitnehmen kann.

...zur Frage

Kann eine Vibrationsgerät (Power Plate) unterstützend zum Sport sinnvoll sein?

Ich habe jetzt viel unterschiedliches gelesen. Einmal meint man, das es gar nichts bringt, nur Geldmacherei ist und die anderen preisen es an, als würde man ihnen Geld dafür geben. Ich kann mir schon vorstellen, das es etwas bringt, denn ich bin einmal darauf gestanden, für Sekunden und hatte gleich Muskelkater obwohl ich sehr gut trainiert bin. Ich mache jetzt 3x die Woche Ausdauersport. Und da ich jetzt nicht viel Zeit habe noch 2x die Woche in die Muckibude, wollte ich zusätzlich dieses Teil benutzen. Ist das zu empfehlen oder eher zu viel für die Gelenke?

...zur Frage

Gibt es für alle aktuellen Skitourenbindungen Stopper?

Früher hat man ja meist Fangriemen gehabt und es gab für viele Bindungen gar keine andere Möglichkeit. Ist ein Stopper mittlerweile bei allen Bindungen möglich oder gibt es noch Modelle, wo man keinen montieren kann?

...zur Frage

Wovon leben die Profis im Bergsport?

Mich würde mal interessieren, woher die Bergprofis, also Expeditionsbergsteiger oder Profikletterer ihr Geld bekommen? Es gibt ja da außer im Sportklettern keine Wettbewerbe, wo Preisgelder ausgeschüttet werden. Und auch keine Bezahlung wie beim Fußball. Wovon leben diese Leute?

...zur Frage

Kann man Wanderschuhe imprägnieren?

Meine Bergschuhe sind nicht mehr dicht. Letztes Wochenende sind wir ein Stück durch Schnee gestapft und danach hatte ich total nasse Füße. Kann man da etwas machen? Für Jacken gibt ja so Imprägniersprays, gibt es so eine Möglichkeit für Schuhe auch?

...zur Frage

Wer kennt den Isokinator

Verwendet bzw. kennt jemand von Euch den "Isokinator" . Das Gerät ist sehr teuer. Kann man nicht die gleichen Erfolge mit dem Terraband erziehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?