Gibt es eine Möglichkeit an gute und gebrauchte Heimsportgeräte zu kommen?

1 Antwort

lösung fängt mit 'e' an und hört bei 'y' auf. alternativ fragst du bei diversen studios an, wann sie zu welchem preis ihre geräte ausrangieren. evtl. verkauft man dir eines. immer noch hochpreisig aber dafür gute qualität.

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Gibt es gebrauchte Tennisschläger zum Kaufen?

Hallo, ich spiele nicht so wirklich oft Tennis und für mich lohnt es sich eigentlich nicht einen neuen teuren Schläger zu kaufen, denn ich so gut spiel ich dann auch nicht! Kann man auch gebrauchte Schläger kaufen? Wo? Und sind die von der Qualität noch gut?

...zur Frage

Kajak gebraucht kaufen?

Möchte mir jetzt endlich mein eigenes Kajaks kaufen. Ich hab bereits im Interent etwas geschaut und habe dann dieses SKB Combi 400 gefunden. http://www.ekue-sport.de/skb-combi-400-gebraucht Ich dachte mir ein Gebrauchtest ist günstiger, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich doch lieber mehr Geld ausgeben sollte für ein Neues. Was meint ihr? Habt ihr Gebrauchte gekauft und gute Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Gute Fußballschuhe (knieschonend)

Gibt es Fußballschuhe die die Knie nicht so stark belasten? Wenn ja welche?

...zur Frage

Welche verschiedenen fahrtechniken gibt es beim Inlineskaten?

Welche Tipps gibt es für eine gute Fahrtechnik beim Inlinen?

...zur Frage

Wie erkenne ich den rechten und linken Ski, wenn keine Markierung vorhanden ist?

Ich habe mir ein paar gebrauchte, aber super erhaltene und wenig gefahrene Ski im Internet gekauft. Das Problem, es gibt keine Kennzeichnung für den Rechten und linken Fuß. Ist es egal welchen Ski ich wo habe, oder gibt es einen Trick dies rauszufinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?