Gibt es eine eigene Golfgymnastik?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle die Klassiker machen:
-Armkreisen: beidseitig vorwärts, beidseitig rückwärts, einarmig kreisen
-Arme: einarmig, mit der Hand eine liegende 8 in die Luft schreiben
-Hüfte: Hüftkreisen in beide Richtungen

Komische Bemerkung bei Theraband-Übung?

Um meine Rückenmuskulatur zu kräftigen habe ich mir ein paar Übungen im Internet herausgesucht. Eine davon ist, dass ich das Theraband hinter dem Rücken auseinanderziehe. Dabei habe ich die Bemerkung gemacht, dass sich nur mein rechter Arm ziemlich anspannt. Obwohl der linke Arm die quasi gleiche Ausführung macht, merke ich dort gar nichts. Fast so, als würde der eine Arm das Band nur festhalten, und der andere zieht, was aber Schwachsinn ist. Beide strecken sich auseinander. Zumal ich auch Rechtshänder bin und es deshalb gerade eher bei dem linken Arm ziehen müsste.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das vermeide und woran das liegt?

...zur Frage

Weider Body Shaper "Thermo Caps"

Hallo :)

Mir wurden von jemandem diese "power burner" Tabletten mitgebracht und ich dachte da sie ja nicht schaden kann man sie ja mal probieren. jetzt hab ich aber eine frage : wie genau soll man sich denn in der zeit ernähren in der man sie einnimmt? möglichst viel Eiweiß und wenige kh nehme ich an? und hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit denen gemacht?

LG

...zur Frage

Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer?

Will meinem Freund Armlinge fürs Mountainbiken schenken, er hat schon welche aber die trägt er nur im Herbst, da Sie ihm im Sommer zu warm sind. Gibt es spezielle Armlinge für den Sommer die Ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

wie mache ich mich richtig warm vor einem fussballspiel?

hallo, ich habe das problem, dass ich im spiel immer so 10-15 minuten brauche, um warm zu werden, wie kann ich mich effektiv aufwärmen?

...zur Frage

Sixpack kommt?

Hallo, Ich hätte da mal ne Frage ich mache in den letzen Wochen ein paar Situp´s,ich dachte mir kann ja nicht schaden....Dazu Liegestützte und Kniebeugen weil ich noch nicht im Alter bin für Fintess Geräte und heute morgen fühle ich das mein bauch VIEL härter geworden ist?Kann sowas sein?Kommt jetz ein Sixpack?

...zur Frage

lenker

hallo, gibt eine Formel für Lenkerbreite und kann ein breiter Lenker schaden? mfG.Romeo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?