Gibt es eine Bewegungsbeschreibung für das Hammerwerfen?

1 Antwort

du kannst ja mal nach der Bewegungsbeschreibung für Diskus suchen, denn die BEwegung an sich ist die gleiche ungefähr, nur dass du bei Hammerwurf viele Drehungen machst und bei Diskus in der Regel 2. Ansonsten schau ma ob dir diese Seite weiter hilft: http://www.sportunterricht.de/lksport/ Lg

weiß jemand von fachliteratur zu koordinativen fähigkeiten beim klettern?

ich muss eine facharbeit über koordinative fähigkeiten beim klettern schreiben und finde keine passenden quellen...

...zur Frage

Was ist die morphologische Betrachtungsweise einer Bewegung?

Bei der Analyse einer Bewegung gibt es anscheinend die morphologische Betrachtungsweise. Darunter kann ich mir aber nichts vorstellen. Was sagt diese aus?

...zur Frage

Gibt es natürliche Mittel gegen starken Schweißgeruch?

Kennt vl jemand eine Methode? Bitte nicht "öfter waschen" als antwort schreiben!!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Wettgurus - gut oder schlecht?

Auf www.bild.de kam heute eine Werbeanzeige für Wettgurus.de. Dort kann man sich registrieren und erhält dann Tipps für Fußballwetten. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Im Internet ist leider nicht viel darüber zu finden, weder positives noch negatives.

...zur Frage

Aufnahmetest Sportstudium in Österreich-Was muss man alles können?

Ich habe mich für diesen Test angemeldet, finde aber im Gegensatz zur TU München nirgends Informationen über den Test.
Mich intressiert vor allem was man Turnen muss, ob man alle Spiele machen muss usw...
Hat von Euch schon jemand den Test gemacht und kannst mir viell. sagen was du dort machen hast müssen?

...zur Frage

Klettern an der Stange

Hallo, ich suche Informationen über die richtige Klettertechnik an der senkrechten Kletterstange in der Turnhalle. Hat jemand Unterlagen, Erklärungen oder Tipps? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?