Gibt es ein Rückenschwimmerbrille mit der ich sehen kann was sich vor mir befindet

1 Antwort

Ich habe es überprüft. Leider gibt es schon ein Deutsches Patent dafür. Die Brille ist aber nicht im Handel. Ich hätte gerne eine bessere Produziert, das ist so aber nicht möglich...

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Welche Defensiv Taktiken gibt es im Handball?

Wie sehen diese aus? Könnt ihr mir da weiterhelfenß

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Auf Kino.to Bundesliga Übertragungen live und kostenlos sehen?

Hallo ich würde gerne wissen, ob es möglich ist auf kino.to die Bundesliga sich anzuschauen. Ich würde gerne alle Spiele live sehen, kann mir aber leider Premiere nicht leisten. Gibt es eine Möglichkeit die Bundesliga im Internet kostenlos zu sehen?

...zur Frage

Wo liegt der tote Winkel des Pferdes?

Hat jemand eine Ahnung wo sich der tote Winkel des Pferdes befindet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?