Gibt es ein Almased für Sportler? Welche Sorten gibt es sonst noch?

1 Antwort

Prinzipiell richtet sich Almased bereits an die Allgemeinheit. Der Hersteller erzählt zwar immer, dass das Pulver ausreichende Nährstoffe für den Tag enthält und man so alle Arbeiten bewältigen kann, aber ich bin damit schon schnell gescheitert.

Gerade wenn man im Job mal etwas mehr leisten muss oder sich gerne sportlichen Aktivitäten hingibt, stößt man bei zwei Shakes pro Tag schon schnell an Grenzen: Gesundheitsschau: Abnehmen mit Almased hat oftmals Nebenwirkungen

Einen speziellen Ersatz gibt es sogesehen nicht, denn mehr Nährstoffe würden die Wirksamkeit der Diät beeinträchtigen, was der Hersteller ja nur ungern zulässt. Von daher solltest du einen normalen Eiweiß-Shake nehmen oder Almased mit kalorienarmen Speisen zusätzlich abrunden.

Trotzdem natürlich nicht der beste Ansatz.