Gibt es eigentlich Vorschriften Bezüglich der Sandart beim Beachvolleyball?

2 Antworten

Wie lang dürfen die Dornen der Spikes sein?

Ich habe in einem Geschäft Dornen für Spikes mit unterschiedlicher Länge gesehen. Gibt es bezüglich der Länge irgendwelche Bestimmungen?

...zur Frage

Wie lang dürfen Golfbahnen höchstens sein, und wie lang mindestens?

Gibt es irgendwelche Vorschriften bezüglich der Länge der Fairways? Wie lang müssen diese mindestens sein, und wie lang höchstens?

...zur Frage

Wie gut ist der Beachvolleyball von Diadora von Rewe?

Da gibt es ja mal wieder Prämien und eben auch einen Beachvolleyball für 4,99€. (statt 19,99) wie gut ist dieser Ball, macht der auch Spaß oder ärgert man sich dann nur Geld gesparrt zu haben?V

...zur Frage

Darf man mit jeder Fahrrad-Kategorie beim Jedermann-Rennen starten

Es gibt ja im Radsport die sogenannten Jedermann-Rennen. Der Name sagt ja schon fast alles, mich würde aber interessieren, ob man da mit jeglichen Fahrradtypen antreten darf. Z.B mit einem Montainbike, Tandem-Rad, Liegerad etc.? Gibt es eigentlich auch Vorschriften bezüglich der Strassenverkehrssicherheit der Fahrräder? Danke

...zur Frage

Beachvolleyball - was ist mit dem Sport wenn es regnet?

Beim Tennis wird ja eine Plane drüber gezogen und das Spiel unterbrochen. Wie ist das beim Beachvolleyball? Wie reagiert man dort auf den Regen, weil in eine Halle kann man ja eigentlich nie ausweichen...

...zur Frage

die bikinivorschrift beim beachvolleyball???

Also beim beachvolleyball gibt es ja eine sogennante bikinivorschrift die besagt das die bikinihöschen nur 7 cm breit sein dürfen?? was bedeutet 7cm breit ?ich kann mir darunter i.wie nix vorstellen wo 7 cm ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?