Gibt es eigentlich schon aufklebbare Elektroden zur Abnahme der Herzfrequenz?

1 Antwort

Hallo, ich bin auf der Suche nach Bekleidung, bei der die Sensoren für eine Pulsuhr (egal welche Marke) in die Bekleidung integriert sind. Mein Vorposter hat ja bereits ein Bild eines Shirts eingestellt, nur leider finde ich im Netz keinen Hersteller, der diese Systeme anbietet. Das System miCoach von Adidas sagt mir aufgrund seiner leider nur rudimentären Anzeige (Diode oder Ansage) nicht zu. Die frühere Kooperation von Adidas und Polar scheint es wohl nicht mehr zu geben?

Der Hintergrund meiner Anfrage ist folgender: Es sollte aufgrund einer postoperativen Narbe am Brustbein auf ein Tragen eines Gurtes aus Scheuergründen verzichtet werden können.

Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Beste Grüße!

Was möchtest Du wissen?