Gibt es echt Fussballer, die wirklich GLEICHSTARK schießen können ?

4 Antworten

Christiano Ronaldo, Neymar, Messi, Ribery, Ibrahimovic... z.B.

Ich glaube es gibt Spieler die praktisch gleich gut mit beiden Beinen sind, aber es donnoch eine Seite gibt die eine Spur besser ist. Eine Seitigkeit kann man wohl nicht zur Gänze ausgleichen. Was rein die Schusshärte betrifft denke ich ist das schon möglich, aber ein guter Schuss muss noch mehr als nur scharf sein. Kontrolle und Ballgefühl wird auf einer Seite immer etwas besser sein, das ist etwas was man nicht zur Gänze trainieren kann.

Ja, da musst du aber schon mit 10 angefangen haben beide Füße gleich zu trainieren. Von Vorteil wäre das natürlich schon! Aber es steckt sehr viel arbeit dahinter.

Knorpelschaden im Fuß!Übungen dazu?

Ich war heute morgen beim arzt da ich beim Fußball spielen immer ein Schmerz im Fuß habe. Der Arzt sagte das meine Bänder und meine Knochen in Ordnung sind aber mein Knorpel ein Schaden genommen hat.

Gibt es irgendwelche Übungen mt dennen ich mein Knorpel wieder aufbauen kann? Oder wie lange dauert es bis der Knorpel von allein nachwächst? Ich bin 19 Jahre alt kann das dann noch nachwachsen?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen linken(schwächeren)Fuss?

Hi, Also ich habe eine Frage...!Wie könnte ich meinen schwächeren-linkenfuss trainineren um es zu Stärken!!!Ich brauche sie beim schiessen und passen...(FUSSBALL)!!!

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

ich kann nicht gut schießen mit was muss mann eigendlich schißen

meine ganze freunde können gut schießen ich bin der einziege also so schlecht bin ich auch nicht aber könnt ihr mir helfen bitte

...zur Frage

Harten Schuss lernen

Hey ich bin 14 Jahre alt und würde eigentlich jetzt im älteren Jahrgang der C Jugend spielen, aber weil wir nur so ein kleinen Dorf sind und sonst zu wenig Spieler hätten, spiele ich jetzt B Jugend. Mein Problem ist: Ich kann nicht hart schießen. Ich schieße mit dem innenristspann. Wenn ich Vollspann schieße Kriege ich gar keine Kraft dahinter und der Fuß tut mir danach schrecklich weh. Die Bälle sind in der B Jugend hart wie Steine. Wie kann ich härter schießen lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?