Gibt es die Langlaufski mit eingearbeitetem Fell im Belag noch?

2 Antworten

Hi Binchen,

bin komplett neu hier.

Um es kurz zu machen: ich habe mich vor ca. 2 Jahren selbst auf die Suche nach diesen tollen Brettern gemacht, weil die Exemplare bei mir im Keller langsam alt werden - leider erfolglos: scheinbar gibts nur noch die lauten & langsameren Schuppen.

Deine Frage habe ich bei der Suche nach den zugehörigen Spraywachsen gefunden, die ich suche, um meine alten Latten nochmal ein bischen aufzupolieren (ohne Wachs bekommen die Dinger nämlich verdammt schnell Stollen an die Felle). Weißt Du ggf. jemand, der noch altes Wachs hat und nicht mehr braucht?

Herzlichen Gruß Hans

Hallo Binchen, ich habe das noch nie gehört... Es gibt ja Schuppenski und für spezielle Bedingungen Nowax-Ski, aber mit Fell, das ist cool :-) Könntest du mir evtl ein Foto schicken? (i n f o @ kronspur.it) Vielen Dank!

Was möchtest Du wissen?