Gibt es "die grüne Karte" im Hallenhockey?

1 Antwort

Hallo, ja die gibt es tatsächlich. Die vergibt der Schiedsrichter im Falle eines Regelverstosses zur Ermahnung oder Verwarnung.

Segeln mit Sohn (Anfänger)?

Meine Frau und ich wollen diesen Sommer mit unserem Sohn (16) segeln gehen. Wir haben ihm desshalb eine Weste gekauft. Wir wollten nun wissen wie eng bzw. locker man die einzelnen Gurte (damit meine ich den Brustgurt und die Beingurte) ziehen muss. Es gab einige Diskussionen über die Beingurte (weil sie angeblich unnötig sind). Gibt es da eine Faustregel oder ähnliches?

...zur Frage

Sind laufhosen für Männer anders geschnitten als die für Damen?

Hallo!

Ich möchte mir eine Laufhose kaufen, nur leider gibt es das modell da sich möchte aktuell nur für Männer.

Jetzt meine Frage, gibt es da überhaupt einen Unterscheid? Die müsste ich doch eigentlich genauso tragen können, wenn sie von der größe her passt.

Oder sind die vom Schnitt her anders?

...zur Frage

Gibt es fürs Hallenhockey spezielle Schläger?

Bisher hab ich nur auf dem Feld gespielt. Gibt es fürs Hallenhockey extra Schläger ode kann man da auch mit dem Standardschläger spielen?

...zur Frage

Wann gibt es beim Handball die rote Karte?

Wie ist hier die Regel, wann wird ein Spieler des Feldes verwiesen?

...zur Frage

Gibt es grüne Skipisten?

Gibt es wirklich grüne Skipisten? Ich kenne nur blau rot und schwarz. Hab ich da was übersehen?

...zur Frage

Standsprunghöhe messen?

Guten Tag,

ich stehe vor einem Problem. Undzwar muss ich für einen Sporteignungstest einen "Sprunggürteltest" absolvieren und 54cm hoch springen ( aus dem Stand ). Da es diesen Sprunggürtel jedoch nicht zu erwerben gibt, wollte ich mal fragen wie ich , eurer Meinung nach, am besten und am genauesten meine Sprunghöhe messen kann.

liebe Grüße und danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?