Gibt es "die grüne Karte" im Hallenhockey?

1 Antwort

Hallo, ja die gibt es tatsächlich. Die vergibt der Schiedsrichter im Falle eines Regelverstosses zur Ermahnung oder Verwarnung.

Spieler beleidigt Zuschauer- gibt es dafür eine Karte?

Habe mir letztens mal in unserem Ort ein Fußballspiel angeschaut. Da gings richtig heiß zur Sache, die Fans haben sich richtig aufgeführt und irgendwann hat ein Spieler die Fans beschimpft. Er ist dafür aber nicht bestarft worden... gibt es da keine Karte? Wie sieht das die Regel vor

...zur Frage

Wie wird man Squash-Schiedsrichter?

Hab mal in meinem Squash-Center bei so einem Squash-Turnier zugeschaut, und fand das sehr interessant, dass jedes Match mit einem Schiedsrichter gespielt wurde. Beim Tennis ist das nicht so. Bei diesem Squash-Turnier waren auf einmal die Spieler selbst auch die Schiedsrichter. Braucht man um Squash-Schiedsrichter sein zu können eine bestimmte Ausbildung? Wenn ja, wie sieht die aus? Muss diese Ausbildung jeder Spieler haben?

...zur Frage

Gibt es fürs Hallenhockey spezielle Schläger?

Bisher hab ich nur auf dem Feld gespielt. Gibt es fürs Hallenhockey extra Schläger ode kann man da auch mit dem Standardschläger spielen?

...zur Frage

Wann gibt es beim Handball die rote Karte?

Wie ist hier die Regel, wann wird ein Spieler des Feldes verwiesen?

...zur Frage

Gibt es grüne Skipisten?

Gibt es wirklich grüne Skipisten? Ich kenne nur blau rot und schwarz. Hab ich da was übersehen?

...zur Frage

Wann genau ist ein Schlag beim Beachvolleyball nicht korrekt?

Wann genau wird ein Schlag ungültig. In der Annahme ist es mir klar, da darf man nicht pritschen. SOndern will hauptsächlich den dritten Kontakt wissen! Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?