Gibt es "die grüne Karte" im Hallenhockey?

1 Antwort

Hallo, ja die gibt es tatsächlich. Die vergibt der Schiedsrichter im Falle eines Regelverstosses zur Ermahnung oder Verwarnung.

Wie funktioniert das Kartensystem im Volleyball?

In so vielen Sportarten gibt es gelbe Karten, rote Karten, blaue etc. Wie sind die Regeln im Volleyball, ich weiß es gibt gelbe und rote Karten, sonst auch noch andere? Gilt hier auch die Regel nach einer gelben Karte bekommt man gelb-rot und manchmal eventuell auch sofort rot?

...zur Frage

Welche Schuhe sind zum Hallenhockey geeignet?

Kann ich mit Badmintonschuhe spielen oder sollte ich mir andere besorgen?

...zur Frage

Wie funktioniert die Reinigung einer Tischtennisplatte?

Wie kann man eine Tischtennisplatte reinigen, mit welchen Mitteln, Lappen etc... Hab eine alte von Kettler, grüne Platte, weiß ned ob es da Unterschiede im Material gibt. Ist sehr staubig und schmutzig... wie krieg ich die wieder wie neu?

...zur Frage

Ist der graue TT-Plattenbelag im Outdoor-Bereich genauso gut wie der grüne bzw. der blaue?

...zur Frage

Welche Regeln gelten beim C-Jugend Spiel im Fußball?

Hallo, ich pfeife nachher ein C-Jugend Spiel und wollte wissen ob es bei der C-Jugend iwelche bestimmten Regeln gibt? Darf ich die gelbe Karte auch zeigen oder gibts dort nur 5 min Zeitstrafe?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Rote Karte bei einem b-juniorinnen-Fußballspiel

also ich war heute mal wieder aufm sportplatz und in der 79. minute gab es eine notbremse. der schiri entschied sich für die rote karte gegen die spielerin. ich meine mal auf der dfb hompage gelesen zu haben, dass es in den jugendmannschaften noch keine karten gibt ich weiß nur nicht merh wo und ab wann es karten gibt. und hätte er nich auch einfach 5 minuten geben können???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?