Gibt es das Buch "Beyond Brawn" auch auf Deutsch?

1 Antwort

Also, ich habe mal geguckt und habe herausgefunden, dass es die leider nur auf Englisch gibt! Tut mir Leid!

Wie springt man ins Wasser, ohne dass man die Schwimmbrille verliert?

Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man das schafft. Ich stelle mich dazu irgendwie zu doof an. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Wie kann Ich mit Inline skating abnehmen

Ich bin leider übergewichtig. Sport finde Ich generell Okay finde leider keine Zeit das zu machen da Ich immer so lange Schule habe. Gibt es vielleicht im Inliner-oder-reit-bereich Sachen die beim Abnehmen helfen. Ich esse schon weniger aber das bringt ja nicht viel ohne Sport.

...zur Frage

Positionen im Basketball und ihre Aufgaben

Halloo... Ich schon bald nach einer laangen Verletzungspause zurückkehren und komme auch in ein besseres Team. In meinem altem Team waren meine Kameraden nicht wirklich gut, desshalb musste ich sogut wie auf jeder Position spielen und aushelfen. Im neuen Team werde ich aber zum Glück eine fixe Position haben und überlege langsam welche das sein soll. Da ich die Positionen im Basketball nicht richtig kenne, wäre ich dankbar wenn ihr alle Positionen im Basketball aufzählen, ihren Platz auf dem Feld und ihre Aufgaben beschreiben könntet. Ich bin ca 187cm gross und werfe sehr gerne/gut. Was gibt es für körperliche Voraussetzngen für die einzelnen Positionen? Könntet ihr die Positionsnamen auf englisch und deutsch aufschreiben?

Vielen Dank & Lg DaniAllen

...zur Frage

Kann günstig an ein Tauchjacket von Mares "Pegasus" bekommen, taugt das was?

Hat jemand einen Tipp oder Rat zu diesem Jacket? Kostet 299,-, bin Tauchanfänger und weiss nicht ob es geeignet ist.

...zur Frage

Wann wird die Kamouraska wieder zum Bouldern freigegeben?

Leider Wurde die Kamouraska ja gesperrt und ich finde nur veraltete News im Netz wie es um die Verhandlung einer Neueröffnung aussieht. Weiß einer von euch was Aktuelles?

...zur Frage

Wie kann man Shaoli Liegestütze lernen??

Frage steht schon oben. Kann ejemand hier Shaolin Liegestütze und wenn ja, wie kann ich es lernen? Vielleicht kennt auch jemand ein Buch oder Internetseite, wo es einen Trainingsplan gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?