Gibt es besondere Sportschuhe für Fersenläufer?

0 Antworten

Auf was muss ich mich einstellen?

Hi, mein Problem ist dass ich seit einer Patellaluxation unter Knieschmerzen leide. Ich selbst merke dass die Kniescheiben unterschiedlich sitzen. Ich hab schon nen Termin beim Doktor und alles. Auf was muss ich mich einstellen falls die Kniescheibe wirklich nicht richtig sitzt. Welche Behandlungsmethoden gibt es. Werde ich dieses Jahr wieder voll Sport machen können. Hat jemand Erfahrung damit? Danke schonmal für Antworten.

Lg aus dem Süden

...zur Frage

Wie bremst man mit Skikes?

Ich kann mit den angebauten Dingern bei Inlinskates schon nichts anfangen und bremse ganz anders, was oft nicht so toll für die Rollen ist, aber besser funktioniert. Aber bei skikes hat man ja keine Chance. Die Bremsen sollen mit Gewichtsverlagerung funktionieren. Aber ich bekomme das nicht so recht hin. Gibt es da einen Kniff? Oder kann man auch anders bremsen?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen solchen Körper & nicht einen zu Übertriebenen ?

Hallo ich habe mal zwei Bilder.

Beide Körper sind durchtrainier, keine Frage. Allerdings finde ich den helleren Mann etwas zu übertrieben.

Wie vermeide ich einen solchen Körper (zu viel Muskeln) und bekomme einen solch "ripped Body" ?

Gibt es da besondere arten des Bodybuildings ?

Oder warum entwickeln die sich so Unterschiedlich.

MfG

...zur Frage

Eishockey lernen mit 16?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und liebe Eishockey. Leider habe ich noch nie Eishockey gespielt, Schlittschuhlaufen kann ich ganz gut, muss jedoch besonders für Eishockey noch üben und sicherer werden. Ich wohne in Frankfurt, jedoch gibt es dort keine Vereine oder Hobbymannschaften, welche "so alte" Anfänger aufnehmen. Es gibt aber einen Verein, der nicht so starke Spieler nimmt, dafür benötigt man jedoch trotzdem Vorkenntnisse. Welche Übungen kann ich also auf dem Eis mit den Schlittschuhen und zu Hause mit Puck und Schläger trainieren, um ein Gefühl dafür zu entwickeln und aufgenommen zu werden? Ich lerne sehr schnell und wäre über gute und besonders gerne auch ausführliche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Wie läuft man beim Squashen ökonomischer?

Irgendwie kommt es mir bei meinem eigenen Squashspiel immer so vor, als dass ich viel zu viel laufen muss, und trotzdem die Bälle nicht bekomme :-( . Bei uns im Squashcenter sind ein paar ziemlich gute Squasher bei denen schaut das viel ökonomischer aus, und die erwischen aber trotzdem fast jeden Ball. Was kann ich machen, damit ich mich auch etwas ökonomischer im Court bewege und damit besser spiele? Hat jemand Tipps für mich?

...zur Frage

Welches Bein stelle ich beim Tiefstart nach vorne?

Ich habe das Problem, dass ich mich nicht recht entschaiden kann, welches Bein ich beim Tiefstart nach vorne und welches nach hinten stelle. Ich habe beides versucht und keinen großen Unterschied feststellen können. Gibt es hier besondere Merkmale, nach denen man dies aussucht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?