Gibt es bereits eine deutsche Meisterschaft im Bouncerball ?

1 Antwort

Die gibt es leider nur, wenn sich genug Mannschaften einfinden. Das scheint momentan wohl nicht der Fall zu sein: Der Seite bouncerball.de habe ich entnommen: "Sollten sich wieder genug Mannschaften finden, die Interesse an Bouncerball haben, wird es nach einer kurzen Planung direkt wieder weitergehen. Wir hoffen, dass dies sehr bald sein wird, wann genau, kann man aber nicht einschätzen. Bis es zur Durchführung der nächsten Bouncerball-Meisterschaft kommt, werden einzelne Turniere gespielt." Turniertermine findest du auch auf der Bouncerball-Seite.

Bouncerball.de werd ich mir mal ansehen, danke!

0

Zu welcher Sportart soll ich wechseln?

Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und spiele Handball. Ich finde jedoch, dass es Zeit ist, die Sportart zu wechseln. Aus dem einfachen Grund, das es mir keinen Spaß mehr macht. Ich möchte mindestens 2 Mal die Woche Training haben und auf jeden Fall mit anderen zu tun haben. Es muss kein Mannschaftssport sein. Ich möchte mich verausgaben und meinen Körper fit und schlank halten. Ich habe bereits über Kampfsport nachgedacht, aber welcher passt zu mir, es gibt ja so viele... ich bin trotzdem für neue Dinge offen.

...zur Frage

zuckerfreie supplements?

Ich esse seit bereits 1 monat keinen Zucker mehr! Ausser obst. wollte fragen ob es muskelaufbaupräperate gänzlich ohne Zucker gibt??

...zur Frage

Interesse an neuer Showakrobatikgruppe in Düsseldorf (Akrobatik, Tanzen und Turnen) ?

Hallo ihr Lieben,

seit kurzen gibt es eine neue Showakrobatikgruppe in Düsseldorf, die noch Verstärkung für ihr Team sucht. Langfristiges Ziel des Trainings ist es, eine 6-minütige Show aus akrobatischen, turnerischen und tänzerischen Elementen zu entwickeln und diese dann vorzuführen und evtl. am Showwettkampf "Rendezvous der Besten" oder "Tuju-Stars" teilzunehmen. Gesucht werden sowohl Unterpersonen (diejenigen, die bei akrobatischen Elementen heben), als auch Oberpersonen (diejenigen, die gehoben werden). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, alle bisherigen Teilnehmer haben vorher noch nie etwas in der Hinsicht gemacht. Eine gewisse Körperspannung, keine extreme Höhenangst ;-) und Spaß an der Sache wären jedoch von Vorteil :-) Falls ihr Fragen habt - fragt gerne!

(Die Fotos sind von meiner eigenen Showgruppe, bei der ich Teilnehmerin bin.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?