Gibt es beim Volleyball Bandagen für die Unterarme?

1 Antwort

von der existenz solcher bandagen habe ich noch nie gehört und ich glaube auch nicht, dass die was nützen würden - sag deiner freundin einfach, sie soll die zähne zusammenbeißen und sich überwinden, nach ein paar trainingseinheiten ist sie mit sicherheit weniger empfindlich und hat dann auch nicht mehr so starke rötungen. auch meine unterarme schmerzen ein wenig, wenn ich nach langer zeit erstmals wieder spiele, aber der spaß am volleyball-spiel ist das allemal wert.

Sprunggelenkbandage

Hallo zusammen :)

ich habe mir vor zwei Wochen einen Sprunggelenk-Bänderriss zugezogen. Ich habe bis jetzt so eine Bandage getragen, die nicht für Sport tauglich ist. Nun habe ich vom Arzt ein Rezept für eine Sportbandage bekommen, damit ich dann auch wieder normal gehen (und später auch Sport machen) kann. Alle Bandagen die mir die Orthopädin gezeigt hat waren viel zu gross, damit konnte ich gar keine Schuhe tragen. Die hat dann gemeint es gibt nichts besseres. Wahrscheinlich werde ich bald einen anderen Orthopäden aufsuchen, es muss ja Sprunggelenkbandagen geben mit denen man Schuhe tragen und Sport machen kann ich kann ja kaum die einzige sein die sowas braucht :)

War jemand von euch auch schonmal auf der Suche nach der perfekten Bandage und hat sie gefunden und würde sie sogar weiterempfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?