Gibt es beim Kartfahren eine andere Ideallinie wenn es nass ist?

0 Antworten

Ist meine Kugelstoßtechnik korrekt?

Hi,

mache nächste Woche die Sporteignungsprüfung in Köln. könnt ihr bitte meine KUgelstoßtechnik bewerten?

Danke

http://www.youtube.com/watch?v=dxQ36jGg-vc

...zur Frage

Fußball: Typische Fehler beim Angriff (gruppentaktisch)

hey. Muss nächste Woche einen Vortrag über "Taktik - Gruppentaktische Maßnahmen im Angriff" (Handlungsformen, typische Fehler, Übungs- und Spielformen). Könntet ihr mir bitte behilflich sein? Bei den Fehlern komm ich nicht so weiter...

...zur Frage

Mit was für einem motorrad sollte man mit motocross beginnen (Marke, PS, Preis,etc.)

...zur Frage

was ist besser eine kreuzbandplastik oder ein genähtes vorderes kreuzband nach teilriss ?

es geht mir um diese frage weil ich ein wiedereinstieg in den fussball machen will. ist die chance gut trotz vielem bein training und allem das mein kreuzband wieder reisst falls ihr noch paar tipps und erfahrungen habt dann bitte ich drum die mir mitzuteilen

...zur Frage

ernährung 10km lauf

Hallo, ich habe nächste Woche einen 10 Km Lauf (mein Erster!), aber erst am Abend! Start ist um 20:30Uhr! das übliche ist ja, nudeln am vorabend und weißbrot mit marmelade zum frühstück und dann direkt vor dem lauf nichts mehr essen. Aber was mache ich in meinem Fall wenn der Lauf erst um 20:30Uhr losgeht?? ich bin für den Tag auch noch zu einem Picknick eingeladen und habe mich gefragt was ich da dann überhaupt mitessen sollte und was nicht! Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?