Gibt es beim Football einen Videobeweis?

0 Antworten

Kajak fahren? (:

Ich würde gerne in den Sommerferien mit einer Freundin einen Kajak Kurs belegen. Da ich mich gerne im Voraus informieren wollte, hoffe ich jetzt auf Kenner, die diese beantworten können. 1. Wird Kajak jetzt: Kajak oder Kayak geschrieben? 2. Ist es gefährlich, also kann man ertrinken wenn sich das Kajak um 90° unter Wasser dreht? Es gibt ja eine sogenannte Eskimorolle. Kann man da etwas falsch machen und kommt man auch ohne diese wieder an die Oberfläche? 3. Gibt es sonst noch etwas das ich vlt. vor dem Kurs wissen sollte oder habt ihr noch Tipps? Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort. (: LG LadyQuestion

...zur Frage

Doppelsechs vs. Raute, wo sind Vor- und Nachteile?

Im 4-4-2 System gibt es ja die Möglichkeit von 2 Sechsern und die mit der Raute. Ich bin eher Fan der Raute, weil ich denke sonst kommt die Offensive zu kurz. Was findet ihr besser, wo liegen Vor- und Nachteile? Danke

...zur Frage

Tragt Ihr Unterwäsche unter der Radlerhose?

Natürlich gibt es diese Funktionsunterwäsche, die sicher im Winter super ist. Aber was im Sommer? Ich trage schon welche, radle aber auch nicht so oft. Ein Bekannter meinte er trägt nie welche und vom schwitzen wird man nur wund. Jetzt würde mich mal interessieren, ob ich hier allein bin oder ob noch mehr Unterwäsche anziehen?

...zur Frage

Welches Yoga bei Bandscheibenvorfall?

Meine Tante kommt nun bald aus der Reha. Ich mache zwar schon länger Yoga. Bin aber ziemlich unsicher was ich ihr raten soll. Denke Yoga ist super für sie. Aber sicher darf sie einige Übungen gar nicht machen. Gibt es hier eine bestimmte Yogaart, die ich ihr empfehlen sollte oder kann sie mit mir zum Hatha-Yoga gehen und sollte nur der Trainerin bescheid sagen auf was sie achten soll?

...zur Frage

Krampfanfall???

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und Leistungssportlerin (Schwimmen) Seit 2,3 Jahren wird mir immer schwindelig. Es hieß es kommt von der Pupertät/Hormonen. Ich nehme Effortil weil ich auch einen zu niedrigen Blutdruck habe. Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Als ich im Training war bekam ich keine Luft mehr begann zu zittern und habe schnell geatmet. Dann hat sich meine Hand verkrampft. das nächste mal ich es mir auch nachm schw. passiert. Da bin ich aber weder schnell noch viel geschw. Meine Füße waren auch kurz so verkrampft und Zehen/Finger waren Blau. Letztens ist es während ich Schw.untericht gegeben ist dies wieder passiert nur noch schlimmer. Mich hat es "regelrecht geschüttelt" und Blau wars auch wieder. Jetzt kommt es auch so in der Schule, dann kann ich aber meine Finger nicht mehr bewegen. des kann bis zu 45Min dauern.....Habt ihr eine Idee was dies sein könnte? Grüße und danke schön ;)

...zur Frage

Müdigkeit vor dem Fussballspiel..

hey leue ich habe da mal eine frage.. und zwar wenn ich samstags um 15 uhr ein spiel habe, freue ich mich zu hause total drauf und bin total motiviert. Doch wenn ich dann dann kurz vor dem anpfiff auf dem platz stehe oder ich kurz vor meiner einwechslung bin, überfällt mich eine gewisse müdigkeit und ich bin nich richtig im wach, bin nich motiviert genug um 100% in den zweikampf zu gehen, usw... und es is fast jedes mal so.. oft dauert es dann 30 min bis ich wieder hellwach bin.. und nach dem spiel ärgere ich mich dann wieder weil ich nich richtig "da" war. ich verstehe einfach nicht wie es jedesmal dazu kommt. wisst ihr vllt. ob diese müdigkeit mit der aufregung zu tun hat?

danke schonmal im vorraus für eure posts...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?