Gibt es bei den Mädchen der D-Jugend andere Regeln???

1 Antwort

es kommt doch eindeutig auf den verband an.

im sächsischen fussball darf mann ohne zu berühren den ball nicht über die mittellinie schlagen. abseits gibt es bei uns auch nicht. dies fängt erst in der C-jugend an (Großfeld) Aber immer wichtig: sich beim jeweiligen Verband erkundigen. Auf Kleinfeld ist es jedenfalls egal, wo der Torhüter beim Abstoss seinen ball hinlegt. Die Regelung, 2 m neben Tor und 3 meter vor der Torlinie zählt nicht bei Kleinfeld. Mädchen sind damit eingeschlossen. Extra-Regelungen gibt es nicht.

Ein Mädchen welches 2007 geboren wurde?

Darf dieses Mädchen in der Saison 2017/2018 bei der F-Jugend mitspielen oder muss es in die E-Jugend?

...zur Frage

gelbe nach abpfiff

hallo

bei einer mannschaft bei der ich zugeschaut hab, hat der schiedsrichter nach dem abpfiff eine gelbe karte an einen spieler gegeben. kann man das? darf man das?

mfg rechtemitte

...zur Frage

Darf ein Schiedsrichter sein Vereinswappen auf dem Trikot tragen?

Dürfen die das?

...zur Frage

sixpack bei mädchen

ich streite mich immer wieder mit meiner schwester über dieses thema also ich finde einen sixpack bei mädchen echt sexy solage der körper trotzdem weiblich aussieht meine schwester is da anderer meinund...wie findet ihr einen sixpck bei mädchen ? :)

...zur Frage

Zum 1. FFC FRANKFURT wechseln?

Also ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und spiele seit 2 jahren im Verein Fußball als Stürmerin und gleichzeitig auch als Kapitän (TSV 1860 Hanau) Mein Trainer hat mir schon empfohlen zu Eintracht zu wechseln doch eine Fußballerin vom FFC Frankfurt, die mich mal beim spielen gesehen und meinte ich soll zum ffc wechseln bzw meinte sie dass sie mich nächste saison im Verein sehen will (mache 1 Saison pause). Nun zu meiner Frage wie könnte ich es schaffen im FFC zu spielen und wie kann ich dahin wechseln?

...zur Frage

Warum gibt es so extreme Unterschiede von Jungs zu Mädchen im Können beim Fußball?

Warum sind die Jungs besser im Fußball? Das fängt schon bei den Kindern an, dass die Jungs mehr können, oder wie seht ihr das? Aber woran genau liegt das jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?