Gibt es Badminton-Ballmaschinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, gibt es. Ich habe einen Bekannten, der hat so ein Ding entwickelt. Das Schwierige an der Sache war, sie musste so bebaut werden, dass die Federn nicht kaputt gehen. Ich glaube, die Federbälle wurden durch Schwungscheiben rausgeschossen und sie hatte eine Computerprogramm, um die Länge und die Richtung der Bälle zu steuern.

Ist es möglich mehr darüber zu erfahren? Kann ein Kontakt hergestellt werden? Mfg

Johnny

0

Hallo,

ich wäre für einen Informationsaustausch in dieser Angelegenheit sehr dankbar und interessiert.

Danke, Trridy

0

gibt aber auch ne einfache art ne badminton Ballmaschiene zu bauen...kostet net viel und ist bei Handwerklichem geschick leicht gebaut

Nachteil ist man brauch jemanden der einen die bälle zuschlägt...

Die "Maschiene" erlaubt es einen die bälle nur schnell mit der hand zu greifen

zuspielen muss man den ball dann aber selber...

wenn mehr wissen möchtest..MysterioderIrre@hotmail.de

Was möchtest Du wissen?