Gibt es auch Speedminton- Wettkämpfe?

1 Antwort

Speed Badminton (wie die Sportart eigentlich heißt) Wettkämpfe gibt es. Am 6. Nov hat in Berlin das derzeit größte Turnier der Szene stattgefunden, die Berlin Speedminton(R) Open 2010. 140 Teilnehmer aus 17 Nationen!

Alle Termine (national und international) gibt´s auf der Verbandswebseite (www.dsbv.net) und auf speedminton.de

Welche Bedeutung hat beim Speedminton der Windring?

Hab grad im Internet bisschen gestöbert und gesehen, dass man für Speedminton einen Windring extra bestellen kann. Wie muss ich mir das vorstellen? Gibt es da verschiedene "Klassen" um den Ball an den WInd anzupassen oder wofür ist das?

...zur Frage

Speedminton Schläger für Kinder, was empfehlt Ihr?

Gibt es spezielle Speedminton Schläger für Kinder oder müssen die einfach mit den Erwachsenen Schlägern spielen?

...zur Frage

Stand up paddling: gibt es auch Wettkämpfe?

Stand up paddling wird ja als neue Trendsportart bezeichnet- gibt es in dieser Sportart auch schon Wettkämpfe oder dient es einfach nur der Entspannung und dem Spaß?

...zur Frage

Bei welcher Sportart nimmt man am meisten ab?

Hallo,

welche Sportart ist am besten, wenn ich möglichst schnell abnehmen will? Natürlich würde ich mich auch gesund ernähren, aber mein Problem ist, dass ich nicht für immer auf die Sachen verzichten will, die eigentlich dick machen. Ich habe sie sehr eingeschränkt, aber hie und da eine Schoki oder ein Stück Kuchen will ich schon haben.

...zur Frage

mit 17 boxen anzufangen zu spät ? und von muay thai zum boxen umsteigen

hallo leute ich betreibe seit kurzem boxen und ich bin 17 jahre alt ist es zu spät um z.B deutscher meister zu werden ? ich trainiere auch 5 mal die woche ernähre mich seit kurzem gesund ja und ich nehme die ganze sache ernst und meine noten leiden auch nich darunter falls ihr sagen wollt setz nich alles auf einer karte :) und ich hätte da noch eine freunde beziehungsweise mein freund hat eine frage mein freund betreibt seit 8 monaten muay thai und hat bis jetz zwei kämpfe bestritten und alle 2 kämpfe gewonnen und er will auch jetz boxen und der hatte gehört das die kämpfe von muay thai auch ins boxen einziehen in die statisik ? gibt es so etwas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?