Gibt es auch Nabendynamos fürs Rennrad/Rennradlaufräder?

1 Antwort

Man sich solche Nabendynamos sicher auch ans Rennrad bauen (bzw. entsprechende Laufräder), aber es ist halt auch nicht üblich. Obwohl ich sehr viel von diesen Nabendynamos halte ...

Was bedeutet bei meinem Skateboard die Bezeichnung Abec auf den Kugellagern?

Worüber gibt diese Bezeichnung Auskunft?

...zur Frage

"Herrenrad" mit Diamantenrahmen als Frau benutzen?

Hi, habe im Fahrradgeschäft ein Rad ausprobiert mit Diamantenrahmen. Bin über diesen oberen Rahmen gestiegen und konnte mit den Füßen noch normal auf dem Boden stehen, allerdings war der Rahmen schon ziemlich hoch, sodass er 0,5 cm unter meinem Schritt endete. Soll das so sein oder ist das ein Anzeichen, dass mir das Rad zu hoch/ groß ist?

Meine Maße: Größe 173 Schrittlänge 83 cm

...zur Frage

Welche Tricks gibts fürs Rückwärtsfahren beim Inline-Skaten?

Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig. Gibt es da einen guten Trick der mir weiterhelfen kann? Worauf kommt es beim Rückwärtsfahren besonders an?

...zur Frage

Gibt es einen perfekten Trainingsplan fürs Tennis?

Ich selbst bin begeisteter Tennisspieler und da interessiert es mich einfach ob es einen perfekten bzw. einen sehr guten Trainingsplan fürs Tennis gibt der Krafttraining, Konditionstraining usw. inkludiert. Ich habe schon oft versucht einen zu "googeln" aber leider habe ich nichts hilfreiches gefunden. Vielleicht weiß jemand einen Link oder sonst etwas was mir weiterhelfen könnte?!

...zur Frage

Was besagt der Flex-Wert eines Skischuhs?

Worüber gibt diese Flex-Zahl eines Skischuhs Auskunft?

...zur Frage

Ein gutes kostengünstiges Rennrad?

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein kostengünstiges Rennrad zu kaufen, als Zweitrad. Es wäre mein erstes Rennrad. Ich habe auch schon im Internet gesucht und habe auch etwas gefunden: KS-Cycling 28'' Rennrad White Racer KS-Cycling 28'' Rennrad Velocity - white Nun frage ich mich, ob diese Rennräder gut sind und ob 14 bzw. 16 Gänge ausreichend sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?