Gibt es auch in natürlichen Produkten Whey Proteine ??

0 Antworten

Was sollte man bei der Einnahme von Proteinen zum schnellen Muskelaufbau beachten?

Ich habe vor kurzem mit dem Training meiner Oberkörpermuskulatur angefangen. Mein Ziel ist es in möglichst kurzer Zeit viel Muskelmasse aufzubauen. Mein Testosteronspiegel ist sehr hoch, ich esse viel Obst und Gemüse und ab und zu auch Fleisch und Fisch und trainiere alle 2 Tage. Ich sehe definitiv schon die ersten Erfolge, aber trotzdem erscheint mir der Fortschritt noch zu langsam.

Ich habe nun gehört, dass es für den Muskelaufbau förderlich ist viele Proteine über die Nahrung aufzunehmen. Ich möchte diese möglichst mit natürlichen Lebensmitteln einnehmen, also auf Nahrungsergänzungen verzichten. Dazu meine Fragen:

  • Wieviel g Proteine sollte man denn pro Tag pro kg Körpergewicht aufnehmen, um den Muskelaufbau zu optimieren?
  • Gibt es eine Obergrenze ab der zu viel Proteine auch wieder schlecht für den Muskelaufbau oder Körper sind?
  • Spielt es eine Rolle welche Art von Proteinen man zu sich nimmt?
  • Spielt es eine Rolle wann man die Proteine zu sich nimmt? Vor dem Training, bei dem Training, nach dem Training?
  • Und kann ich mich hierbei an den "Eiweiß"-Angaben orientieren, die auf vielen Lebensmittelverpackungen abgedruckt sind? Sprich, je höher die Eiweißkonzentration pro 100 g, desto besser?

Vielen Dank!

...zur Frage

Welche "Mittelchen" helfen denn die Regenerationszeit zu verkürzen?

Hallo Community. Hätte da mal eine Frage und zwar zur Regeneration: Wie schaut es denn aus mit "Mittelchen" die die Regenerations vielleicht verkürzen? Ich rede von illegalen Dopingmitteln, sondern vielmehr von natürlichen PRodukten die einem weiterhelfen können. Habt ihr da Tipps?

...zur Frage

Statistik Proteine

Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich möchte gerne Wissen wie viel Prozent der Fitnessstudiomitglieder Proteine (Eiweiß) einnehmen.

Und: Wie viel Prozent der allgemein Sporttreibenden nehmen Proteine?

Vielleicht hab ihr ja Erfahrung damit oder kennt einige Statistiken dazu.

Danke!

...zur Frage

Beeinträchtigt Aspartam ( Eiweißshake) den Muskelaufbau?

ich will mal ein neues Produkt ausprobieren von weider 80 Plus. Ich habe gehört das da Aspartam drin ist. Krebserregend soll es ja nicht sein aber wachsen die Muskeln dadurch langsamer? zurzeit benutze ich Whey Proteine.

...zur Frage

Unterschied zwischen Whey Protein und Protein 90 ??

Ich habe mir noch nie Proteine gekauft und bin jetzt auf diese Ausdrücke gestoßen.

Was ist besser und warum??

Ich habe im Moment auch nicht so viel Geld übrig, also was ist gut für wenig Geld ??

mfg babom2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?