Gibt es auch Damen- Wasserball Mannschaften?

1 Antwort

Hallo phoenix, also ich weiß nur aus Österreich, dass hier die Mädchen bis 14 Jahren bei den Burschen mittrainieren. Ab diesem Alter hören dann (leider) so weit ich weiß, die meisten auf! Anscheindend gibt es aber auch Damen- Mannschaften, allerdings keinee eigene Liga. Ich denke in Deutschland gibt es sicher auch Damen- Mannschaften die an Wettkämpfen teilnehmen!

Welche Bewegungskriterien gibt es?

Hallo :) also ich muss für den Sportunterricht wissen welche Bewegungskriterien es gibt und sie beschreiben leider habe ich nichts im Internet gefunden und wollte mal hier Nachfragen.(aktuelles Thema in Sport Seilspringen)

...zur Frage

Warum turnen Frauen und Männer unterschiedliche Geräte

Beim Geräreturnen ist es ja zum Teil so, dass Frauen und Männer an für sie spezifischen Geräten turnen: Die Männer am Barren, die Frauen am Stufenbarren, die Männer am reck , die Damen am Balken. Bei den Sprüngen ist das ja ähnlich: Die Turnerinnen am Pferd, die Turner am Doppelbock. Hängt das ausschließlich mit der Anatomie und dem unterschiedlichen Kräfteverhältnis zusammen?

...zur Frage

Ich bin 25, weiblich, und möchte anfangen Eishockey zu spielen. Gibt es da Möglichkeiten?

Hallo Leute, ich bin 25, weiblich und wollte schon immer Eishockey spielen. Leider haben mir meine Eltern mir das damals nie erlaubt. Gibt es da Möglichkeiten? Gibt es beim Damen Eishockey vielleicht mehr Anfänger?

...zur Frage

Kraultechnik beim Wasserball

Wie sieht denn die Kraultechnik oder allgemein die Schwimmtechnik beim Wasserball im Vergleich zu der herkömmlichen Technik beim Wettkampfschwimmen aus? Gibt es da UNterschiede und wenn ja welche?

...zur Frage

mit 17 boxen anzufangen zu spät ? und von muay thai zum boxen umsteigen

hallo leute ich betreibe seit kurzem boxen und ich bin 17 jahre alt ist es zu spät um z.B deutscher meister zu werden ? ich trainiere auch 5 mal die woche ernähre mich seit kurzem gesund ja und ich nehme die ganze sache ernst und meine noten leiden auch nich darunter falls ihr sagen wollt setz nich alles auf einer karte :) und ich hätte da noch eine freunde beziehungsweise mein freund hat eine frage mein freund betreibt seit 8 monaten muay thai und hat bis jetz zwei kämpfe bestritten und alle 2 kämpfe gewonnen und er will auch jetz boxen und der hatte gehört das die kämpfe von muay thai auch ins boxen einziehen in die statisik ? gibt es so etwas ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Männer- und Damenfußballschuh ?

Hallo, eigentlich seit kurzer Zeit, ich schätze um die 2 Jahre, werden nun auch extra Damenfußballschuhe verkauft. (Vorteil: " Besserer " Schuh auch in kleineren Größen).

So, jetzt hab ich einen Männerfußballschuh gefunden, der auch meine Größe hat, denselben aber leider in einer nicht ganz so schönen Farbe für Damen.

Gibt es einen Unterschied zwischen den Schuhen? (Passform evtl.?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?