Gibt es acuh einen Inline Ultra-Marathon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in Europa ( Deutschland, Dänemark und Schweiz ) gibt es 3 Veranstaltungen - Deutschland den offiziellen Doppelmarathon in Prezelle , der auch gleichzeitig die Langstrecken DM ist. In der Schweiz gib's den www.One11.ch über 111 Kilometer durch teilwese steile Berge. Und dann gib's noch den 100 Kilometer Lauf in Bornholm für die Härtecracks, der ist mit seinen Steigungen vor allem ab 40 Kilmetern berüchtigt.

Grüsse

Rolf

Ja, ich wusste es auch nicht, habe mich aber mal informiert. Es gibt in den USA den sogennanten a2a mit einer Distanz von 140km! Die Skate Route verläuft von Athens bis Atlanta. Steigungen gibt es wohl kaum, aber 140km sind auch ohne nicht zu verachten. Siehe:http://www.a2a.net/

Was möchtest Du wissen?