Gesamtumsatz mit PAL oder einzeln?

1 Antwort

Kein Rechner ist genau. Den Umsatz ermittelt man - den errechnet man nicht!

Kalorienverbrauch beim Schwimmen ?

Ich habe mir jetzt vorgenommen, neben dem Joggen auch noch schwimmen zu gehen.

Ich finde dazu aber, anders als zum Joggen, im Internet keinen wirklich guten Kalorienrechner. Man findet nur Angaben für normales Schwimmen, ohne dass gesagt wird, wie schnell man eigentlich schwimmen soll...

Mit was für einem Kalorienverbrauch kann ich mit meinen 80kg und 1,84 m bei zügigem Brustschwimmen mit 2 km/h rechnen ?

...zur Frage

wird bei mir der jojo effekt eintreffen???

Hallo . Ich esse zeit monaten unter meinen Grundumsatz. Meine kalorienzufuhr ist bei 1000 bis 1200 kalorien, aber mein Grundumsatz ist bei 1850 kalorien. Wenn ich jetzt mehr essen würde bzw 1800 kalorien zu mir nehme ,werde ich dann zunehmen?? Trifft dann der jojo effekt ein??

Also bin 12 jahre alt 1.74 cm groß und wiege 59 kg. Betreibe dazu noch krafttraing also dann wäre mein gesamtumsatz ja NOCH weiter oben! Bitte brauche dringen hilfe und rat über dieses thema. Muss ich jetzt mehr essen oder soll ich für immer 1200 kcal essen damit ich nicht zunehme?

...zur Frage

Verbrennt dieses Workout wirklich 300kcal?

Hi! Die Frage da oben bezieht sich auf das angehängte Bild.

Danke :)

...zur Frage

Grundbedarf/leistungsbedarf berechnung?!?!

Hallo..

Muss mal hier fragen :O

Der rechner spuckt mir hier das aus :

Ihr persönlicher Tagesbedarf

Gesamtumsatz 2883 kcal / 12062 kJ Grundumsatz 1716 kcal / 7180 kJ Leistungsumsatz 1167 kcal / 4882 kJ Eiweiß 105 g Fett 93 g Kohlenhydrate* 387 g

Allerdings stellt sich mir die Frage, wie kann ich auf 1,72/73 mit 4x die Woche sport und überwiegend sitzend ( waren jetzt mehrere Rechner) so einen großen Gesamtumsatz haben?

Wollte Bulken und jetzt fällt mir auf das ich leute kenn die 1 kopf größer und 30 kg schwerer sind und mir gesagt haben sie haben 3300 als leistungsumsatz... wie geht das?!!?

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbraucht man beim Bankdrücken?

Mich würde mal interessieren, wieviele Kalorien man beim Bankdrücken verbraucht, wenn man 8 Wiederholungen mit einem Gewicht von 60 kg macht? Ist dieser Kalorienverbrauch bei jedem Mensch gleich?

...zur Frage

Was essen um direkt nach Schule trainieren zu können?

Hey Leute, also ich muss in der Woche leider immer direkt nach der Schule trainieren aus Zeitgründen. Ich muss morgens um 7 aus'm Haus und Schule endet um 16:15.(12. Klasse ist schon super..) Pausen sind leider nur 5 Minutenpausen, in denen man dann von Raum zu Raum rennt oder 2 mal 15 Minutenpausen, in denen man dann auch nicht sooo viel Zeit hat um irgendwie groß das Essen anzufangen, selbst wenn ich was dabei hätte. So, ich geh in der Woche 3-4 trainieren (variabler 4Split) Meine Frage: Da ich gerade in der Defi-Phase bin, liegt das was ich an Kalorien zu mir nehmen will an solchen Tagen bei ungefähr bei 2800 kalorien. (Gesamtumsatz:3500) Wie soll ich das mit dem Essen machen, wenn ich dann um ungefähr 16:40 mit dem Training anfange? Irgendwie versuchen mir morgens um 6:30 Haferflocken reinzuhauen?? Oder doch mal was mitnehmen und dann in den 15 Minuten pausen verschlingen? Ist es sinnvoll, vielleicht direkt ein Intermittent Fasting draus zu machen, und dann nur mit nem Whey+Creatin Shake vor dem Training und keinen Kohlenhydraten die 1,5 Stunden Training durchzuziehen? Ich denke eigentlich nicht.. Oh und ich bin nicht so der Fan von fettigem Kram wie Käse Mayo Broten oder sowas in der Art wie ich es auf einigen Foren schon gelesen habe :') Naja egal, ihr wisst worauf ich hinaus will. Freue mich auf Antworten und Empfehlungen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?