Gezielte Übungen für den Bauch?

5 Antworten

Den Fettanteil verringerst du durch Situps nicht, weder am Bauch noch sonstwo. Willst du Bauchmuskeln zeigen musst du Ausdauertraining machen. Zu Hause geht das kostengünstig mit einem Hometrainer.

Hallo,

egal welche Übung du machen wirst, wichtig ist das du es nicht übertreibst. Nahezu jede Übung hat auch Nachteile und können andere Körperteile belasten.

Selbst beim Laufen können deine Fussgelenke Beschwerden davon tragen wenn du mit falschem Schuhwerk auf schlechten Untergrund läufst.

Mein Tipp, von allem etwas, und das nicht zu viel.

Geh mal auf die Seite www.schnellzumsixpack.pen.io Ich bin zwar selbst auch der Meinung das es schnell nicht möglich ist, aber es hat gute tipps darauf. Und abonnier seinen Newsletter, dieser ist kostenlos und ich finde es gibt teilweise sehr gute Bauchübungen, nicht alle aber einige. Bei Fragen kannst du auch direkt auf seiner Emailadresse nachfragen, mir hat er zumindest geantwortet. Und das kostenlos. Versuchs doch mal, verpsrechen kann natürlich niemand etwas. Hat dir diese Seite weitergeholfen?

Was möchtest Du wissen?