GewO / Chalet in königsleiten?

1 Antwort

du bist hier bei Sportlerfrage.net, wo Sportler sich Tipps zum Themenfeld Training geben. Ich kann dir folgenden Tipp geben: Wenn du eine Urlaubsberatung brauchst, dann schaue dich doch im Internet auf den einschlägigen Seiten für Hotels und Unterkünfte um, ich denke, es gibt genug davon. Ich möchte ansonsten wetten, dass sich gleich jemand auf die Frage mit einem gaaanz tollen Hotel meldet, womit sich die Frage samt Antwort als Werbespam herausstellt. Warten wirs ab...

Wo fahrt ihr an Silvester zum Skifahren hin?

Für mich ist irgendwie immer "sportliche Pflicht " an Silvester zum Skifahren zu gehen. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wo ist es an Silvester besonders gut zu fahren und vor allem dann auch zu feiern?

...zur Frage

Wer kann mir Tipps zum Klettern auf Kalymnos geben

Jetzt ist es soweit, wir planen einen Klettertrip nach Kalymnos in Griechenland. Wer kann mir Tipps zur Anreise, Unterkunft usw. geben?

...zur Frage

Wer kennt schöne Hüttentour für 3-Tages-Bergwanderung in den Dolomiten?

Suche schöne Tour auf der mich faszinierende Bergwelten und alpiner Hüttenzauber erwarten. Wer hat einen Tipp?

...zur Frage

Laufuhr mit Intervall-Einstellung

Hallo liebe Sportler, ich bin blutige Anfängerin und suche eine Laufuhr, bei der man Intervalle einstellen kann. Ich möchte zB mit 5 Min. gehen, 1 Min. laufen (und langsam steigern) beginnen und suche daher eine Uhr, die einmal nach 5 Min, dann nach 1 Min. piepst/vibriert. Idealerweise misst diese Uhr auch den Puls (ist aber kein absolutes MUSS), die Laufstrecke o.ä. Diese Uhr kann das zB http://www.reviwell.at/de/fitness/fitness-suunto-puls-outdoor-watches/t-serie-unisex/suunto-t3d-black-move.html aber ich muss zugeben, dass die mir doch etwas zu teuer ist. Weiß jemand hier vielleicht eine günstigere Alternative? Vielen Dank!

...zur Frage

Lobster Ballwurfmaschine

Hallo, ich möchte eine Lobster Ballwurfmaschine kaufen für privaten Gebrauch. Auf meiner Suche im Internet kam ich auch auf die Tenequip Ballwurfmaschinen. Hat jemand damit Erfahrung? Kennt jemand diese Herrsteller? Kann mir jemand paar nützliche Tipps geben....was diese Anschaffung angeht? Vielen Dank!

...zur Frage

Canyoning Erfahrungen? Vorbereitung, Voraussetzungen & wo?

Hallo liebe Sportler, oder in dem Falle Outdoor-Sportler ;) Ich möchte im Sommer mit einigen Freunden Canyoning ausprobieren und nun mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Kann oder muss man sich auf so eine Tour vorbereiten oder gewisse Voraussetzungen mitbringen? Und als letztes wo kann man es am besten machen - gibt es besonders schöne/empfehlenswerte Orte? Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?