Gewichte für eine Gewichtsweste?

1 Antwort

Ich denke gewichte lassen sich im Internet oder spezielen läden kaufen aber die wariante von whoami lässt dich billiger davon kommen 

Das es die irgendwo im Internet oder in Läden gibt kann ich mir auch selber denken, ein name oder ein Link wären da schon eher hilfreich aber nicht so eine Oberflächliche Antwort, die man sich auch selber denken kann

0

Bodybuilding: 3 Wochen Urlaub, schlanker obwohl leichtes Training und guter Ernährung

Guten Abend Allerseits! Ich befinde mich gerade im 3- wöchigen Urlaub und jetzt verbleiben noch 1 Woche und 4 Tage. Bisher habe ich mich immer gut ernährt, weiterhin meine 6 Mahlzeiten am Tag zu mir genommen (immer ausreichend KH und EW) und alle 2-3 Tage ein leichtes Hanteltraining absolviert. Mein Problem: Ich habe jetzt schon in der ersten Woche und 3 Tage ca. 2 Kilo verloren und meine Schwester teilte mir auch schon mit, dass ich schlanker und unmuskolöser aussähe (im Vergleich zu vor dem Urlaub). Meine Frage: Was ist da los? Wie kann das sein? Vor allem, da ich mich vorher extra schlau gemacht habe den Abbau zu verhindern. Würde man bei Wasserverlust schon dünner und unmuskolöser aussehen? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüsse

...zur Frage

Muskelaufbau mit 15 Jahren?

Hallo, bin 15 jahre alt, männlich, wiege ca. 53kg und bin 1,68m groß.

Ich bin schon seid ca. 1,5 Monaten im Fit One und trainiere arme, beine, bauch, rücken, brust und schultern und nehme auch nicht mehr kg gewichte als die hälfte meines körpergweichts und gehe nur 3 mal in der woche dort hin

meine frage wäre jetzt ob ich immer noch wachsen werde oder nicht

danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Übungen falsch Ausführen

Guten Abend, stimmt es das wenn ich Übungen mit Gewichten falsch ausführe und dies auf die Gelenke und die Wirbelsäule geht, das Wachstum stört oder verringert? Wenn ich die Übungen aber richtig mache brauch ich mir keine sorgen zu machen oder? (Bin 16 Jahre, 1,70 groß und trainiere schon seit einigen Jahren, wohl immer ohne Gewichte weil ich Angst habe nicht mehr zu wachsen). Danke an alle die Antworten :)

...zur Frage

Was haltet Ihr von 5x Training pro Woche?

Mo: Brust & Bauch

Di: Thaiboxen

Mi: Arme

Do: BJJ

Fr: Rücken & Beine

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Thera band schlecht für die Gelenke ?

Ich bin 14 Jahre alt und möchte mit Kraftsport aufhören da es schlecht für die Gelenke ist. Ich möchte meinen Körper halten mit einer alternative namens ,,thera band,, wo man mit seinem eigenem Körpergewicht Trainiert. Meine Frage ist : Sind die übungen schädlich für meine Gelenke wenn ich sie sauber und langsam ausführe ?

...zur Frage

Ausführung von Kniebeugen kaum möglich bzw. unmöglich aufgrund meiner einseitigen Taubheit?

Guten Tag,

ich betreibe seit geraumer Zeit erfolgreich Kraftsport. Ich habe bereits wiederholt versucht, Kniebeugen in meinen Trainingsplan einzubauen. Es ist mir praktisch unmöglich das Gleichgewicht zu halten bei der Ausführung. Ich bin seit Geburt einseitig taub und habe einhergehend Gleichgewichtsstörungen. Mir scheint, dass es weder an meiner Mobilität noch an meiner Beinkraft fehlt; jedoch bleiben Zweifel im Hinterkopf bestehen. Daher frage ich mich, ob es tatsächlich an meinen Gleichgewichtsstörungen liegt bzw. ob der Gleichgewichtssinn eine übergeordnete Rolle spielt bei der Ausführung. Abschließend will ich noch erwähnen -falls das von Interesse ist- , dass ich Kniebeugen problemlos an der Multipresse ausüben kann. Vielen Dank im Voraus.


Liebe Grüße

Sven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?