Gewicht zunahme (Fitness Studio)

3 Antworten

hey :) also ich bin selbst kein experte aber an deiner stelle würde ich wie du schon sagtest einen trainer aufsuchen und mit ihn/ihr darüber sprechen und was genau deine ziele sind.

was ich auf jeden fall weiß ist das die ermährung das A und O ist. Allein das trainieren gehen bringt dir leider nichts. du solltest auf jeden fall viele kohlenhydrate essen und eiweißhaltige produkte sind wichtig. bevor du trainieren gehst, würde ich an deiner stelle eine banane essen. nach dem training auf jeden fall kohlenhydrate. vollkorn produkte wären da am besten. auch gesunde fette sind wichtig für deinem körper und gemüse.

frag aber an besten den trainer, er kann dir genau erklären und sagen was du machen solltest ;) viel erfolg!!!! :)

Mehr als dein geringes Gewicht sollten dir Wörter wie "vollgende" und "zunähmen" mehr als peinlich sein!!! Warst du nie in der Schule!? Peinlich, peinlich....

Du bist noch in der Wachstumsphase und von daher entwickelt sich dein Körper in den nächsten 2 Jahren durchaus noch. Natürlich sind 50 KG bei einer Größe zwischen 170-180cm nicht all zu viel, aber mehr als dich ausgewogen ernähren kannst du auch nicht. Wenn du dich also nicht gerade spärlich oder ungesund ernährst wirst du vermutlich einen schnellen Stoffwechsel haben. Die Wahl im Studio etwas Muskelmasse aufzubauen ist gut, denn du willst ja mit Sicherheit nicht an Körperfett zulegen. Sich mästen wäre also der falsche Weg. Neben der ausgewogenen Ernährung kann eine Eiweißreiche Kost sinnvoll sein, denn Eiweiß ist der Nährstoff den du zwecks Kraft und Muskelaufbau etwas vermehrt benötigst. Anonsten nicht verrückt machen. Du wirst im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch an Körpergewicht zulegen.

Fit Star München Alter? Erfahrungen?

Hallo, Meine Freundin (15) und Ich (16) wollten im Fit Star in München trainieren.

Wir wollten fragen ob ihr mit dem Studio Erfahrungen habt und wie alt man sein muss.

Wenn man sich in einem bestimmten Studio anmeldet kann man nur da trainieren oder in allen? Auf der Internetseite finden wir nichts.

Danke schonmal für eure Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kg an Gewicht kann man in 1 monat abnehmen???

also haay bin 13 Jahre alt,1,50 groß..und wiege 48 kg +&-..normal halt oda bssl dick ..also ich will insgesammt 10kg abnehmen ich will so 40 kg wiegen meine frage jetzt wv schaff ich in einem monat wenn ich jeden tag so halbe stunde joggen geh und zuhause bssl trainiere ??? und mich auch gesund ernähre esse sowieso nicht viel.Kann das igw nicht richtig einschätzen also sagt mal bissl beispielgewichte weil ganz ohne hilfe dacht ich in 1 jahr erst so 5kg schaff ich xD..hehe danke. :)

...zur Frage

Wie kann ich an Gewicht zunehmen?

Guten Abend,

ich bin männlich, 16 Jahre alt, habe eine Größe von 177 cm und wiege 58,5 Kilogramm. Meiner Meinung nach wiege ich zu wenig, und habe es mir deshalb zum Ziel gesetzt, an Gewicht zuzunehmen. Natürlich habe ich mich bereits vorher im Internet informiert, wie man sich dann ernähren müsse, allerdings wurde mir immer geraten, möglichst viel Fleisch zu essen. Das Problem dabei ist, dass ich schon seit meinem 11. Lebensjahr Vegetarier bin und somit Fleisch für mich wegfällt. Außerdem treibe ich Sport in Form von täglichem Laufen und Fußballspielen. Nun trägt das ja eher zum Gewichtsverlust bei. Wäre es möglich, dass ich in meinem Alter Kraftsport treibe, um Masse aufzubauen? Das Fitnessstudio ist (noch) keine Option, da ich in einer ländlichen Gegend wohne und ein Fitnesstudio erst in ca. einem Jahr aufmachen wird.

Deshalb wären hier meine Fragen an euch:

  • durch welche vegetarische Gerichte kann ich effektiv an Masse zunehmen?
  • was brauche ich alles, um zu Hause Kraftsport zu treiben?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

...zur Frage

HILFE! Bin neu im Fitness-Bereich und hab keine Ahnung wie ich mich Ernähren soll!

Hallo, Ich geh seit einem Monat 3mal die Woche ins Fitnessstudio und bin 16 Jahre alt. Ich mache noch Ganzkörpertraining aber weis nicht wirklich wie ich mich ernähren soll. Ich bin 182cm und wiege 70kg und bin bisssschen stärker gebaut. Meine Frage : Wie soll ich mich Ernähren (Wie oft soll ich wie viel essen ,Was soll ich vermeiden und was nicht, ...) wenn ich viel Muskeln aufbauen will und bisschen Fett verlieren will. Danke :)

...zur Frage

Ernährungsplan Six-Pack

Ich geh in der Woche 3-4 x ins Fitness Studio trainieren und hab einen körperfett anteil von 16 - 18 %. Mach auch genug Ausdauersport. Ich will jetzt auf ein Six-pack hintrainieren. Wie wäre da der Optimale Ernährungsplan um den Körper weiterhin genug stoffe zum Muskelaufbau zu geben, aber trotzdem zu Fett reduzierung?

Ich hab jetzt im Fernsehen gesehen das es optimal ist weiterhin viel eiweiß zu essen, aber ab nachmittags komplett auf kohlenhydrate zu verzichten! Wie kann ich mir da die Abendessen zubereiten und was sind Kohlenhydrat freie oder arme gerichte? (Ich mag kein Fisch, außer Fischstäbchen von IGLU)

...zur Frage

Trotz Fitness-Studio ZUGENOMMEN !

Ich bin schon sportlich und will grade nochmal 10 kilo abnehmen. 10 sind runter durch Laufen und Radfahren. Bei dem Wetter kann ich aber nicht laufen. Also gehe ich zur Zeit ins Fitness-Studio - zum ersten Mal in meinem Leben. Erst wollte ich nur Radfahren/Laufband aber ich mach jetzt doch auch den Gerätepark durch. Hab eine Einführung bekommen, und das ist ganz schön schweißtreibend wenn man es richtig macht.

Ich fühle mich auch schlanker seitdem - war jetzt ca. 7 mal im Fitness-Studio. Ich hab ne neue Polaruhr und achte jedesmal drauf 1000 kcal "wegzubrennen". Das ist schon viel und ich brauch da auch ne Weile. Es ist ingesamt soviel, mit Warm-Crosstrainern + alle Geräte 2 x durch + 30-45 min noch auf dem Laufband.

Besonders am BAUCH fühle ich mich schlanker, es ist als ob da irgendwie einbischen fehlt.

Doch: Die Waage zeigt leider kein Gewichtsverlust an, sogar 0,5 Kilo ZUNAHME ! Ich wiege mich immer morgens, mit "Leergewicht" - nach dem Morgendlichen Klogang, das ist dann vergleichbar.

jaja, Muskelmasse ist schwerer als Fett, aber wann geht endlich das FETT weg ???? Warum nehm ich jetzt zu durchs Fitness-Studio ? Essen tue ich schon auch was, bei soviel Schwerarbeit, aber ich achte doch SEHR drauf auf Menge und was ich esse, und wenn nachts so ein kleines Hungergefühl kommt, schaff ich das es zu ignorieren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?