Gewicht zunahme (Fitness Studio)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist noch in der Wachstumsphase und von daher entwickelt sich dein Körper in den nächsten 2 Jahren durchaus noch. Natürlich sind 50 KG bei einer Größe zwischen 170-180cm nicht all zu viel, aber mehr als dich ausgewogen ernähren kannst du auch nicht. Wenn du dich also nicht gerade spärlich oder ungesund ernährst wirst du vermutlich einen schnellen Stoffwechsel haben. Die Wahl im Studio etwas Muskelmasse aufzubauen ist gut, denn du willst ja mit Sicherheit nicht an Körperfett zulegen. Sich mästen wäre also der falsche Weg. Neben der ausgewogenen Ernährung kann eine Eiweißreiche Kost sinnvoll sein, denn Eiweiß ist der Nährstoff den du zwecks Kraft und Muskelaufbau etwas vermehrt benötigst. Anonsten nicht verrückt machen. Du wirst im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch an Körpergewicht zulegen.

hey :) also ich bin selbst kein experte aber an deiner stelle würde ich wie du schon sagtest einen trainer aufsuchen und mit ihn/ihr darüber sprechen und was genau deine ziele sind.

was ich auf jeden fall weiß ist das die ermährung das A und O ist. Allein das trainieren gehen bringt dir leider nichts. du solltest auf jeden fall viele kohlenhydrate essen und eiweißhaltige produkte sind wichtig. bevor du trainieren gehst, würde ich an deiner stelle eine banane essen. nach dem training auf jeden fall kohlenhydrate. vollkorn produkte wären da am besten. auch gesunde fette sind wichtig für deinem körper und gemüse.

frag aber an besten den trainer, er kann dir genau erklären und sagen was du machen solltest ;) viel erfolg!!!! :)

Mehr als dein geringes Gewicht sollten dir Wörter wie "vollgende" und "zunähmen" mehr als peinlich sein!!! Warst du nie in der Schule!? Peinlich, peinlich....

Was möchtest Du wissen?