Gewicht zunahme (Fitness Studio)

3 Antworten

hey :) also ich bin selbst kein experte aber an deiner stelle würde ich wie du schon sagtest einen trainer aufsuchen und mit ihn/ihr darüber sprechen und was genau deine ziele sind.

was ich auf jeden fall weiß ist das die ermährung das A und O ist. Allein das trainieren gehen bringt dir leider nichts. du solltest auf jeden fall viele kohlenhydrate essen und eiweißhaltige produkte sind wichtig. bevor du trainieren gehst, würde ich an deiner stelle eine banane essen. nach dem training auf jeden fall kohlenhydrate. vollkorn produkte wären da am besten. auch gesunde fette sind wichtig für deinem körper und gemüse.

frag aber an besten den trainer, er kann dir genau erklären und sagen was du machen solltest ;) viel erfolg!!!! :)

Mehr als dein geringes Gewicht sollten dir Wörter wie "vollgende" und "zunähmen" mehr als peinlich sein!!! Warst du nie in der Schule!? Peinlich, peinlich....

Du bist noch in der Wachstumsphase und von daher entwickelt sich dein Körper in den nächsten 2 Jahren durchaus noch. Natürlich sind 50 KG bei einer Größe zwischen 170-180cm nicht all zu viel, aber mehr als dich ausgewogen ernähren kannst du auch nicht. Wenn du dich also nicht gerade spärlich oder ungesund ernährst wirst du vermutlich einen schnellen Stoffwechsel haben. Die Wahl im Studio etwas Muskelmasse aufzubauen ist gut, denn du willst ja mit Sicherheit nicht an Körperfett zulegen. Sich mästen wäre also der falsche Weg. Neben der ausgewogenen Ernährung kann eine Eiweißreiche Kost sinnvoll sein, denn Eiweiß ist der Nährstoff den du zwecks Kraft und Muskelaufbau etwas vermehrt benötigst. Anonsten nicht verrückt machen. Du wirst im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch an Körpergewicht zulegen.

Wie schnell nimmt man zu?

Ich ernähe mich seit einiger Zeit Low Carb. Ich würde es nicht eine Diät nennen, aber ich achte halt darauf, dass ich nicht viel Kohlenhydrate esse. Ich verzichte auf Süßigkeiten, Pizza, Pasta, usw.... Ich habe auch recht schnell Erfolge gespürt, etwa 2-3 Kilo abgenommen (mehr wollte ich gar nicht).

Nun hatte ich jedoch mal wieder Lust auf Burger und habe 2x bei einer bekannten Fastfood-Kette gegessen. Außerdem hatte ich zwischendurch mal wieder ein paar Schokoriegel, Kuchen und Nudeln. Nun fühle ich mich gleich wieder dicker und unwohl in meinem Körper und die Waage zeigt auch schon wieder 2 kg mehr an.

Kann es sein, dass man so schnell wieder zunimmt????

...zur Frage

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Wie oft mit 16 Trainieren ?

Jo bin 16 Und geh seit 2 Monaten in Fitness 3 mal die Woche (Ganzkörpertraining) Aber weil des iwi voll bockt hab ich mir gedacht das ich 1 Tag Oberkörper mache und am nächsten Tag 45min Laufen und Beine Trainiere und das von Montag bis Samstag.

Oder wie Trainiert ihr mit 16 ?

...zur Frage

klimzüge

so bin 16 und trainiere schon seit ein paar monaten wieder richtig mach auch gute vortschritte aber heute war ich mal mitn paar freunden im fitness studio so alles schön gemacht richtig reingehaut am schluss haben wir dan klimzüge gemacht (hab ich zuvor eig noch nie richtig gemacht) und ich schaff die einfach nich keinen einzigen warn bischen peinlich ^^ . naja meine eigentliche frage is kann ich des eig. irgendwie zuhause trainieren das ich wenigstens ein paar schaff ab dan kann man ja mit klimzügen weiter trainieren

danke

...zur Frage

Optimalgewicht für einen Fußballer

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich habe mich schon oft gefragt was das beste Gewicht für einen Fußballer in meinem Alter ist. Ich bin 15 Jahre alt, 1,89m groß und wiege 72kg. Muss ich mehr oder weniger wiegen?

...zur Frage

Welche Gewichtsklasse wurde man kämpfen

Hallo ich soll für meinen Freund fragen welche Gewichtsklasse er kämpfen wurde.Und ob das gewicht und die grösse passt. Also er ist 1.82 m groß wiegt 95 Kg fast alles nur muskeln aber auch fett dabei geht ins Fitness studio seit kürzen und ist halt ziemlich breit. Und er will jetzt mit 16 Jahren Boxen anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?