Geschätze Größe des Arztes???

0 Antworten

Massphase ernährung

Hallo Leute,

Ich trainiere seit 5 Monaten. Meine Daten:

Größe: 174 cm Gewicht: 65 kg

Nun sagen mir viele ich sollte mit der Massephase beginnen weil ich auch äußerst dünn bin und dünne arme habe.

Das Problem ist jedoch ich habe keine Ahnung wie ich mich in so einer massephase ernähren soll. Ich weiß dass ich einen leichten kalorienüberschuss haben soll aber ich will das auch auf die gesunde art machen und nicht wie die anderen die sich einfach vollstopfen..

Nun meine Frage: auf welche nährwerte soll ich verzichten bzw. Wenig zu mir nehmen? Welche nährwerte sind die wichtigsten? Wie siehts mit Fett und Kohlenhydrate aus? Und welche supplements soll ich zu mir nehmen?

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Stimmt diese Formel?

Ich habe gelesen, das wenn man die Grössen der Eltern zusammen rechnet und dann durch 2 dividiert und nachdem man das gemacht hat, jenach junge oder mädchen, plus 6 oder minus 6 rechnet (bei junge plus 6cm und bei mädchen minus 6cm), das man die endgültige körpergrösse erfährt, stimmt das? Denn mein Vater ist 175 cm und meine Mutter 172cm und meine Schwester ist 180cm, laut der formel die ich erklärt habe müsse dann eigentlich meine schwester ungefähr 167cm sein? Meinw Frage ist stimmt diese Formel?

...zur Frage

Joggen richtig vor- und nachbereiten?

Hallo. Ich möchte gerne regelmäßig joggen gehen, bin ein absoluter Anfänger. Ich habe gestern meine Erste Trainingseinheit hinter mir. Meine Erste Einheit, welche ich für die nächsten 2 Wochen (3x die Woche) nehmenmöchte sieht wiefolgt aus:

  • 5min warm gehen,
  • 1min joggen, 1 min gehen
  • 2min joggen, 2min gehen
  • ...
  • bis hin zu 5min joggen und 5min gehen

Heute fühle ich mich allerdings recht schwach und müde, als käme eine Erkältung auf mich zu. Nun würde ich gerne wissen, wie ich das Joggen vor- und nachbereiten kann, sodass ich meinen Körper möglichst schone und mich nicht sofort erkälte.

Wie weit vor dem Joggen etwas essen? und was? Nach dem Joggen duschen? Oder ist gar baden sinnvoll? Warm, kalt (okay klat eher nicht) oder vielleicht sogar hieß?

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Danke!

...zur Frage

arena größen (schwimmen)

hi wollte mir eine arena powerskin wettkampfhose fürs schwimmen kaufen meine taille ist 77 cm und hüfte 85 cm bin 180cm groß wollte ma fragen welche größe ich nehmen soll ??

...zur Frage

Korrekte Größe für Gymnastikball?

Welche Größe wäre beim Gymnastikball (Pezziball) richtig für mich?

Er soll nicht als Sitzball, sondern als Trainingsgerät (Core) verwendet werden.

Bin 176 cm und laut Tabelle wären 75cm korrekt. Da ich aber relativ kurze Beine habe, frage ich mich, ob es besser 65cm sein sollten (laut Tabelle bis 175cm Körpergröße).

Spannweite der Arme ist mit strecken knapp 180cm.

...zur Frage

wachstumsfugen DIAGNOSE

hi war letztens beim arzt und der hat meine wachstumsfugen in der hand geröngt und hat gesagt das ich höchstens noch 1-2 cm wachse meine frage jetzt ist wie genau sind die prognosen ? bin fast 17 jahre 171 cm mein vater ist 178cm und meine mutter 160 cm danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?