Gelenkigkeit massiv steigern

1 Antwort

Um Gelenkig zu werden solltest du schon diverse Dehnungs und gymnastische Übungen ausführen. Wenn du schon Mitglied in einem Sportstudio bist dann würde ich hier diverse Kursangebote wie Wirbelsäulengymnastik, Pilates etc. wahrnehmen. Die Trainer im Studio können dir darüber hinaus gute Dehnungsübungen zeigen.

Gewicht zunahme (Fitness Studio)

Hallo erst mal :)

Ich habe vollgende frage. Ich bin 16 Jahre alt bin zwischen 1,70 und 1,80 größ wiege aber nur 50kg (-.-") Ich würde gerne wissen was ich essen sollte am Tag und wie oft ich in der Woche ins Fitness Studio gehen sollte. Ich will so schnell wie möglich zunähmen weil es für mich auch ziemlich peinlich ist so ein gewicht zu haben wo alle anderen in meiner umgebung/alter mindestens 60kg wiegen. Beim Arzt war ich schon wollte tabletten da ich behauptet hab ich bin zu dünn und das ich magersüchtig sei er hat mir nichts gegeben weil er meinte 2/3 aller jungs wiegen mit 16 50-55kg in dem alter (das ist lächerlich kenne keinen einzigen -.-") nun ins Fitness geh ich immer unterschiedlich manch mal jeden Tag in der Woche manchmal geh ich auch einen ganzen Monat nicht und sollte ich zu einem Fitness trainer gehen und fragen ob ich ein trainingsplan bekommen kann (persönlichen) und ein ernährungsplan ?

...zur Frage

In welchen Etappen sollte man den langen Lauf verlängern?

Bis jetzt laufe ich Strecken zwischen 5 und 8 Kilometer. Ich möchte aber gerne im Herbst einen Halbmarathon laufen und beginne nun langsam, einen Lauf in der Woche immer länger zu machen. Welche Schritte sind da sinnvoll? Wieviele Kilometer kann man pro Woche steigern? Und wie lange sollte der lange Lauf dann vor dem Wettkampf sein?

...zur Frage

Wie oft in der Woche geht ihr ins Studio?

Ich war früher auch in einem Studio und bin viell 2 mal gegangen, hat mir nicht so Spass gemacht!! Wie schauts bei euch aus?

...zur Frage

fitness-studio praktikum?

Hey,

bin 15 geh in die 9. KLasse in der realschule und werde nach der schule auf die fos wechseln und dort 3 jahre mein ganzen abi absolvieren. aber trotzdem will ich einfach praktika machen. was mir so gefällt. auf jeden fall will ich etwas mit sport machen und als erstes mach ich halt ein praktikum im fitness-studio. ne woche in den ferien. (muss halt erst nachfragen). habt ihr da erfarhungen?. sportklamotten mitnehmen oder nicht? was darf man da so machen?

danke an alle jetzt schon.(:

...zur Frage

Wie baue ich wieder meine Kondition auf?

hallo alle! ich bin 16 jahre alt und gehe sehr regelmäßig jeden zweiten Tag laufen und laufe unter der Woche immer so um die 40 bis 50 minuten.Am wochende waren mal 60 bis 90 minuten drinnen. Leider bin in den letzten 3 wintermonaten nicht mehr oft laufen gewesen hab aber anderen sport getrieben. Hab vor kurzem wieder angefangen und total meine ausdauer verloren. Meine beine sind beim Laufen schwer was nie der Fall war und irgendwie will mich mein innerer Schweinehund zum aufhören bringen, was ich auch nie hatte. Zurzeit laufe ich um die 25 minuten um wieder reinzukommen und werde des von woche zu woche steigern, gibt es sonst tipps? Ich habe zusätzlich vor an einem 10km lauf teilzunehmen im juni und wollte fragen ob ich es bis dahin schaffenb kann meine ausdauer bis dahin wieder zu bekommen?

...zur Frage

Welches Duschgel nach dem Sport?

Ich habe sehr empfindliche Haut und trainiere aber oft 5 x die Woche, 3x Studio und 2x geh ich zum walken oder laufen. Dann dusche ich natürliche jeden Morgen vor der Arbeit. Also meine Haut creme ich danach immer mit den besten Cremes ein. Oft spannt die Haut trotzdem extrem und ich fürchte, dass ich mal richtig Probleme bekomme. Wie kriegen das denn Leistungssportler hin? Womit duschen die sich? Wie behandeln die ihre Haut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?