Geht ihr lieber bei warmen oder bei kaltem Wetter zum Joggen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ist mir egal 58%
warm, weil 22%
kalt, weil 19%

9 Antworten

ist mir egal

Für mich steht im Vordergrund das Joggen, da spielt das Wetter bzw. die Temperatur eine nebensächliche Rolle

ist mir egal

Ich geh eh immer erst relativ abends im Sommer, da ist es angenehm nicht zu kühl, nicht zu warm aber im Winter muss ich eine andere Lösung finden da ich nicht im dunkeln joggen will.. da muss ich dann schon um 4 Uhr los.. :D

ich gehe lieber sport treiben wenn es kalt ist. ich kann nicht wirklich sagen warum... nur das es mir einfach mehr spass macht ist :-D

Schifahren Mundschutz?

Hallo Leute,

Es ist wieder soweit, die Schifahren-Saison ist wieder da, aber ich habe ein Problem... Bis jetzt war es für mich kein Problem nur mit Schibrille zu fahren, aber bei den Temperaturen würde mein Gesicht wahrscheinlich abfrieren, also Munschutz... Aber sowohl Sturmhaube wie Schal werden durch meinen Atem nass, das friert dann und mein Gesicht ist wieder kalt. Was macht ihr bei solchen frostigen Temperaturen? Habt ihr da ein paar Tricks?

Danke schon mal. Eure Turnerin

...zur Frage

Lauft ihr bei dem heißen Wetter lieber mit Kappe, Tuch oder ohne Kopfbedeckung?

Schützt ihr euren Kopf vor der Sonne beim Laufen oder lieber nicht. Würde mich mal interessieren, weil ich selber immer so unter einer Kappe schwitze, die Sonne aber auch nicht gut vertragen kann.

...zur Frage

Nach dem Kraft-Training Joggen?

Hallo Leute, Ich wollte eben mal fragen ob es ok ist nach einer 1 Std. 30 Min. Krafttraining noch für 20-25 Min Volle Bulle ans laufband zu gehen also 20-25min = 4 KM danach bin ich ziemlich fertig . Aber habe mal gehört wenn ich nach dem krafttraining jogge gehe das es schlecht wäre für mein muskelauffbau (katabolismus) ?

Falls es geht soll ich dann mein Protoin shake nach dem joggen nehmen oder nach krafttraining dann shake dann kurz pause dann joggen?

Klar kann ich an nicht trainings tagen auch joggen gehe aber mir wärs halt lieber nach krafttraining direkt noch mir den rest geben und joggen das ich meine babyspeck weg bekomme

...zur Frage

GKT? + Joggen?

Hi. Ich habe im Moment eine enorme Motivation zu Trainieren. zur zeit habe ich einen GKT Trainingsplan. bin bis jetzt (letzten Wochen) jeden Tag bis jeden zweiten Tag trainieren gegangen. Ist das gesund für einen guten Muskelaufbau oder sollte ich lieber immer einen Tag pause machen ( Nur Mo-Mi-Fr-So).Wäre es ok wenn ich zwischen den einzelnen Trainingstagen Joggen gehe ? (Mo- Joggen-Mi-Joggen...)

LG und danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Outdoor Joggen oder Laufband?

Hey,

ich wollte mich mal wieder fit für den Sommer machen und wollte mal Eure Meinungen zu Thema "Joggen" hören :)

Macht Ihr das lieber draußen oder auf dem Laufband?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?