Geht ihr in Gruppen oder alleine Inlineskaten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mal so und mal so 50%
lieber alleine 50%
lieber zu zweit/in einer Gruppe 0%

1 Antwort

lieber alleine

da kann ich so richtig Gas geben und abschalten, muss auf niemanden warten und Rücksicht nehmen. Kann so am besten abschalten.

Inlineskaten mit langer oder kurzer Hose?

Ich bin beim Inlineskaten sehr vorsichtig mit Stürzen und Verletzungen. Ich fahre z.B. lieber mit einer langen Hose als mit einer kurzen für den Fall, dass ich Stürze ich keine großen Schlürfverletzungen an den Beinen habe. Vielleicht ist das etwas übertrieben, aber einmal hat es sich schon ausgezahlt gemacht. Wie macht ihr das so, fährt ihr immer in kurzer Hose oder setzt ihr auch ähnliche Vorsichtsmaßnahmen?

...zur Frage

Radrennen Durchschnittsgeschwindigkeit-Einzel-Gruppe

Hallo Meine frage ist ...Wie hoch ist der Unterschied der Durchschnittsgeschwindigkeit wenn ich alleine oder in der Gruppe fahre.Macht es viel aus?

...zur Frage

Hört ihr Musik beim Inlineskaten?

Einige hören beim Laufen Musik damit es nicht zu langweilig wird. Wie ist es bei euch beim Inlineskaten, wer hört von euch dabei Musik?

...zur Frage

Was mache ich gegen Rückenschmerzen beim Inlineskaten?

Ich bekomme beim Inlineskaten nach ca 30min immer leichte Rückenschmerzen. Ich glaube das kommt durch die Position die ich beim Fahren einnehme. Man ist ja immer etwas nach vorne gebeugt. Was kann ich dagegen aber machen?

...zur Frage

Bouldermatte ? Und alleine oder in Gruppe bouldern?

will mir ein jetzt endlich eine eigene Bouldermatte zulegen, könnt ihr mir eine Gute empfehlen, welche man auch sehr gut über längere Wege transportieren kann? sie sollte somit nicht allzu groß und schwer sein =) und noch eine Zusatzfrage aus Interesse : Bouldert ihr auch ab und zu alleine oder nur in Gruppen? (ich rede von der Kletterhalle) Und was findet ihr sinnvoller bzw. ist es gut auch mal alleine bouldern zu gehen? Hoffe auf interessante Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?